Beiträge von WHEELFORCE

würde auch zum 35i greifen! ich fahre ihn als Schalter mit 10,2 Liter kombiniert.. wobei ich 70% Autobahn& Überland fahre... aber ansonsten auch mal sparsam und auch mal verdammt flott heisst schön ausdrehen die gänge und den Sound genießen!

Danke fürs feedback! ^^

Und den Spoiler habe ich mit dem 3M Doppel Klebeband montiert was auch BMW selbst verwendet, habe 3 schmale streifen entlang dem Spoiler platziert anschließend an einer seite abgezogen und nach und nach langsam fixiert und angepasst... 10-20 mal fest gedrückt und heute morgen ist es sehr stabil kann auch ohne prob den kofferaum über den Spoiler hochziehen da wackelt nichts :thumbup:

Ich denke da ja noch Zeit ist tut sich in dieser Richtung auch noch etwas. Nach meinen emails haben mir noch einige geschrieben die noch nicht auf der Liste stehen, das wenn es Zeitlich klappt sie auch kommen wollen. Also ich bin gespannt und wenn das Wetter so bleibt kommen due ersten sicher schon mit Sommerrädern

bitte nicht mit Sommerrädern dann bin ich frustriert... ^^
    Die Z P 1 Sammelbestellung endet erst Ende Februar, solange bin ich mit meinen Winter Alus unterwegs, macht m.M.n die gesamte optik des Fzgs kaputt... :thumbdown:

Der Spoiler gefällt mir sehr gut, ist ja dem Performance sehr ähnlich. Gibts dazu zufällig nen Link?

ich müsste das intenet mal durchsuchen... ja sieht ihm sehr sehr ähnlich aber ! er ist etwas flacher und länger nach vorne hin als der orig PP... bei dem hat mich diese mittlere Brücke zu sehr gestört.. der hier hat das auch allerdings nicht so extrem und so hoch wie der BMW PP spoiler..

Wie gesagt hier kriegt mann diesen nirgends müsste im E90 Post forum suchen oder bei google.. in USA haben die sowieso viel geilere sachen als hier :thumbdown:

Neues Update!! 11.1.14

Moin Leute ^^ Heute war bei mir wieder ein großer Tuning tag an meinem Dicken ! Habe zuerst einpaar Sachen Codiert ( US Standlicht / Gurtwarner deaktiviert / Kmh Digital / Anklappen der Spiegel per Fernbedienung &&&)
    Danach hat ein bekannter, welcher seit 10 Jahren professionell Scheiben tönt, meine Scheiben mit 80% Dezenter LLumar Folie bearbeitet... finde es passt nun optisch perfekt zu meinem Shadowline / Blue Konzept...
    Vor einigen Tagen kam auch mein netter Spoiler aus der USA welchen mir mein Kumpel mitbrachte ... knapp 140$ perfekt verarbeitet und sogar schon in Schwarz Uni 668 Lackiert ( Passend zu den leisten / kommenden Performance Diffusor ! )

Hoffe euch gefallen meine schnell geschossenen Handybilder ... ;)

Was noch kommen wird : LCI rückleuchten, Performance Diffusor in Schwarz Uni , PP ESD , evtl eigenbau Flaps ) Die montierten Felgen sind leider Winterfelgen, auf die ZP1 warte ich noch ^^

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140111_1301334pc9z.jpg]

Ich hab meinen am F30 damit ebenfalls befestigt so wie es von BMW vorgesehen ist.

Im Notfall Betalink, nur rückstandslos entfernen ist dann nicht wirklich.

Also denkst du ich kann ohne Bedenken die 3M kleberolle verwenden um es aufzukleben.?
    Wie siehts eigentlich dabei mit mindest. Temp aus? Würde ihn gerne am Wochende bearbeiten da ich dort auch meine Scheiben foliert bekomme... Bei uns sinds im schnitt 7-12°..

Servus..

Ich hab heute von nem kollegen, der in den Staaten war nen schönen Heckspoiler für mein e92 coupe bekommen, bereits lackiert und und und... habs drangehalten und passte wunderbar...

Sieht dem Performance Carbon Spoiler sehr ähnlich , nur das dieser Spoiler hier etwas flacher liegt und nicht so aufdringlich wie ich finde....

Dabei war eine 3M Doppelseitige Kleberolle zur montage dieses Heckspoilers...

Meint ihr diese reicht aus um einen absolut bombenfesten halt auch bei 250 km/h zu ermöglichen? Oder soll ich schnell versuchen was anderes aufzutreiben? habe etwas im Internet gesucht und die haben auch nicht schlecht über dieses band geredet...
    Hab aber keine Lust das das ding mir bei 250 Kmh abfliegt und woanders sich selbständig macht...

Fotos und Details gibt es dann am Wochende in meiner Fotostory...

Mfg