Hab mir die ersten Seiten angesehen, und dachte gut ein e92 vom fließband nichts besonderes.... einpaar seiten weiter dann " " da hast dus echt geschafft einen schönen , aggressiven und gleichzeitig dezenten e92 herzurichten den mann so kein 2tes mal sieht
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Avusblau ! so sah mein e46 330ci auch aus!! Traumhaft geil diese farbe und an deinem m3 noch perverser
-
1. Inserat ist ein US Fahrzeug! der IS kam in Deutschland nie Raus, ansonsten sehen die Restlichen schon sehr sehr schön aus, gute Baujahre seriöse Autos, da entscheidet das Bauchgefühl und die Probefahrt, wobei du anscheinend ein echt flüssiger 20 Jähriger bist ...
-
So hab den umbau hinter mir.
rauscodiert werden muss(beim FRM 1)
- Kalt/Warm Lichtüberwachung
- Breakforce Display ( wen man nur die K/W überwachung rauscodiert, kommt immernoch die Meldung Bremslicht defekt)fotos auch mal posten
was ht dich alles gekostet? welches Bj hast du denn? Dachte das FRM2 ist ab 06.2007 - 2009
-
Servus !
Letzte woche hatte dieser Händler noch einen 335i e92 in le mans blau inseriert !! für 25.900 mit 60tkm etc.. bin hingefahren und hab ihn mir auch angesehen... als ich dann die motorhaube aufgemacht habe habe ich auch sofort erkannt, dass die halterungen unterhalb des Xenon scheinwerfers durch Pappe ersetzt waren.... hab motorhaube zugeknallt und bin sofort wieder gefahren.. !! jetz lese ich diesen threat... kranker scheiss ich hätte ihm am besten die Nase brechen sollen bevor ich den wagen anfasse !
-
Noch nie so einen verdammten Saftladen gesehen !!!! bin hingefahren 15 min VOR ANKUNFT nach 250km bekomm ich anruf es tut mir leid Herr XXX das Auto wurde von nem Mitarbeiter bereits verkauft.... hab den richtig zur Sau gemacht weil dieser miese BMW mitarbeiter mich nicht hätte vorwarnen können !!! So ein Depp er hatte es sogar f+r mich reserviert ..... bin stinksauer
-
natürlich weiss ich dass ich über den verbrauch nicht sprechen sollte trozdem darf man es wohl wissen
... BMW lichtpaket beim e92 was beeinhaltet das alles ?
-
werde morgen hier berichten wie es gelaufen ist..
noch ne kurze frage... der Schalter ist beim 335i sparsamer als ne Automatik oder?
-
Okay ... für mich ist dies kein k.o Kriterium. . Worauf soll ich morgen bei der Probefahrt achten :)? Was mit am auto gefällt m oaket.. le mans blauer lack... felgen top... schiebedach , schalter, navi drin und historie des fahrzeugs..
-
Stolzer Preis für 100k km. Dazu noch das alte CCC. Ansonsten schaut er gut aus, aber ich würde noch weiter schauen.
Maddox
Was ist CCC?
sind 90k.. mir ist aufgefallen das richtig saubere und gepflegte bmws ab 22.000 anfangen, vorher ist zu beobachten das die meisten IMPORT sind und mal Unfaller waren oder einfach ein M Paket gebastelt haben ( M Lenkrad / Sitzheizung) fehlt bei lederausst...Mir gefällt halt le mans blau richtig gut und hier hat mann halt die sicherheit durch den BMW händler... versuche am Preis was zu drücken... für 23 wäre er doch in ordnung mit der Ausst, den Felgen.. ?