Beiträge von WHEELFORCE

    Heute bestes beispiel bei mir:



    Ich fuhr gegen 12.30 durch die Stadt mit meinem E92 , Richtung auswärts. Tempolimit 50 - ich Fuhr c.a 55-60. Hinter mir ein FIAT Kleintransporter!!
    Sehr sehr stark aufgefahren, konnte weder sein nummernschild sehen noch seine scheinwerfer, mehrmals versucht mich zu überholen.
    Kamen wir an eine Ampel , die straße ist pro richtung nur 1 Spurig - so das der "Affe" hinter mir Fuhr. Konnte im Rückspiegel einen Herren um die 40 beobachten, mit Sonnenbrille und am Rauchen .. Nun wurde es Grün , er fing an 2 3 mal stark an zu Hupen.... Da wurde ich schon aggresiv , machte mein Fahrerfenster auf und machte eine Handbewegung,um auf sein "Problem" zu kommen.


    500m war alles gut, er fuhr weiter hinter mir, zwar nicht so dicht aber immernoch dichter als üblich. Kam die nächste Ampel ... sie wurde grün innerhalb 1 sek rollte ich los im D modus. dann hupte er erneut 2 mal. SO DA PLATZTE MIR ENDGÜLTIG DER KRAGEN. Das DKG auf P gestellt , anschnaller ab, tür aufgerissen und auf die Straße - ich bin eigentlich ruhiger aber ich war so voller wut, das ich ihn wie in den Russenvideos aus dem auto ziehen wollte um ihn einpaar links rechts zu geben. aufeinmal sah ich wie er die fenster hochfahren lies, und so tat als ob nix wäre, schaute auf sein radio und beachtete mich nicht.


    Als es dann weiter ging fuhr er normal weiter ohne zu pöbeln.. Fast wäre es soweit ich hätte was gemacht und würde dank meiner südländischen Herkunft wieder ins BMW Beuteschema der Idioten passen. Einpaar Kickdowns auf der Schnellstrasse und ich konnte dampf ablassen...



    Das Wetter verstört viele wie man sieht.

    danke, habe die Rechnung heute abend geschrieben, sie erfüllt ihren zweck , zwecks formalitäten und wichtige Punkte :)


    sobald das Geld eingeht wird mit DPD versendet, da anscheinend überall die DHL streikt!

    Also nochmal ,


    Ich habe von all denen die gelistet sind in der Vergangenheit die email sowie lieferadresse bekommen, ihr werdet heute eine Rechnung bekommen , mit zahlungshinweis , wie bei einer Rechnung üblich.


    Wenn das Geld dem Konto gutgeschrieben wurde geht das Paket sofort raus und braucht 1-3 Tage für DE und 3-5 Tage für Österreich.


    Bei Fragen sowie Anregung könnt ihr gerne auf die email antworten.
    Zahlung erfolgt über Banküberweisung aufs geschäftskonto, dabei wie in der Rechnung vermerkt die Rechnungs Nummer als Zweck angeben um eine schnelle Zuordnung zu ermöglichen.

    Noch ne Frage...


    Hat jemand ne Anleitung wie man die inneren Rückleuchten tauscht? Dazu könnte ich nix finden.

    Ganz einfach


    1. Kofferraum aufmachen
    2. Die oberen 4 Spreiznieten der Grauen Heckklappenverkleidung mit einer zange rausziehen, Dann die 2 bei den Griffen
    3. Verkleidung runter drücken
    4. 10er nuss nehmen und Schraube lösen
    5. Halter abziehen , und Leuchte nach oben rausdrücken
    6. abstöpseln & fertig