E93 Sätze!
@Falcon89 - Keine Zahlung erhalten!
mac784 - Zahlung erhalten - Paket versendet
Streetduke -Zahlung erhalten - Paket versendet
Bitte binnen 2 Tagen auf meine PN von letzter woche antworten. Sonst kommen andere dran.
""
E93 Sätze!
@Falcon89 - Keine Zahlung erhalten!
mac784 - Zahlung erhalten - Paket versendet
Streetduke -Zahlung erhalten - Paket versendet
Bitte binnen 2 Tagen auf meine PN von letzter woche antworten. Sonst kommen andere dran.
okay, also habe nur die config und den ordner "pkgdb" auf dem stick wo alles drin ist ... wenn das so richtig ist fahr ich mal ne runde ansonsten muss ein update her... das geht wohl auch nur über codierer oder auch über ne software über ein speichermedium ( Stick , Dvd )
bei manchen Autos muss man fahren hab ich gelesen. Wenn's dann nicht geht brauchst ein Update.
Am USB-Stick hastaber keinen Ordner gemacht oder? Du darfst nur den Inhalt des runtergeladenen Ordner reinkopieren
Brauchst erst ein Softwareupdate oder du musst während dem fahren machen oder anderen USB Stick
also anderer USB bringt nix, während der fahrt? macht das was aus
So soll es doch auch sein
stehe vor dem nächsten problem .. mein E92 CIC bj 04/09 , möchte das 2015-2 Kartenupdate drauf installieren per USB stick , aber wenn ich den stick einlege geschiet garnichts obwohl ich richtig formatiert habe und die daten auch 100% vollständig sind
Danke dir , auch dafür für den Cic Kartenhinweis im nachbarsforum solche hilfsbereiten menschen trifft man gern
Ist das beim e92 335i ebenfalls so ?
Danke für die Info
Also der erste dann .... danke es sind doch ate teile