Problem ist , wir hatten 2 Händler die bei der SB mitgemacht haben einer wollte ab 25 Leuten und der andere ab 40. Wir werden uns noch mit ihm in Verbindung setzten und schauen . Alternativ kriegen wir durch den Hersteller evtl noch andere Händler genannt die uns gute Preise gewähren . Ändert insgesamt aber nichts an der Lieferzeit die ist überall gleich . Wichtig ist , dass wir erstmal genug sichere Besteller haben .
Beiträge von WHEELFORCE
-
-
Naja wer kann der kann , wenn der montsgehalt stimmt um auf like a boss zu machen , warum nicht
Finde nur das so ein Niklas nicht in einen 5er GT passt
es ist in meinen augen ein auto für leute ab 40 .. zu dir würde eher ein 4er bmw passen.... Aber nun gut du alter Lord viel spass mit deiner Kutsche
-
Gebt mir bitte das OK per PN und die Zahlungsdaten werden wir erhalten wenn wir sichere leute haben .
-
Jungs wie die meisten mitbekommen haben gibt es Lieferprobleme seitens des Herstellers. es gibt die Leuchten nirgend zu kaufen nur bei einigen die noch ein paar auf lager haben.
also nochmal, wer dabei bleiben will bitte eine PM an mich:-Der Verkäufer gibt uns diesen Preis nicht unter 40 Bestellungen!
-Das Geld muss komplett nach erhalt der Rechnung an den Händler überwiesen werden, erst wenn alle überwiesen haben, wird bestellt. Lieferzeit ca 4-6 Wochen.
- Wer dabei bleibt sol bescheid geben, wer aussteigt soll aussteigen.
ich warte noch bis Mittwoch, entweder ich Sage dem Händler zu oder ab.Ich habe in der zwischenzeit schon bei mehreren Händlern gefragt überall das selbe
-
Hmm damit hätte ich nun garnicht gerechnet ...... na gut ist wohl nen bequemes teil und top ausgestattet , aber für mich ein senior wagen der in meinen augen null sportlich aussieht ... Also optisch spricht mich das ganze nicht an aber dir muss es gefallen , werde trotzdem verfolgen was du hier so raus machst ...also keep going
-
Hatten wir ja schon vor nem halben jahr drüber gequatscht... leistung wird sicher gut abgehen wenn er fertig ist aber optik , sieht er halt aus wie ein export fahrzeug
-
So.. nach 4 langen monaten des wartens, schraubens, hoffens, fluchens und einigen anderen gefühlsausbrüchen ist es in ein paar stunden endlich wieder sowas und es ist März
Pünktlich am letzte tag im februar kamen noch die letzten teile vom satler und wurden verbaut - schrauben auch nochmal alle kontrolliert und dann wurde geputzt.
Die ersten Handybilder für meinen saisonfertigen M335i wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten
Ein paar Details werden noch abgeändert aber im groben ist er zeigefertig
Pervers hinbekommen , der junge hat geschmack , nicht so 0815 gewollt und nicht gekonnt.
Weiter so top top top²
-
1. HabibiE92 ( E92) - Adresse / Lieferanschrift erhalten
2. Fordnox ( E92) - Adresse / Lieferanschrift erhalten
3+4. Falcon89 (1x E92 + 1x E93) - Adresse / Lieferanschrift erhalten
5. Zinsi94 (E92) - Adresse / Lieferanschrift erhalten
6. 335i_Andi (E93) -Adresse / Lieferanschrift erhalten
7. Cyrul1981 (E92) - Adresse / Lieferanschrift erhalten
8. 335i_Lover (E92) - Adresse / Lieferanschrift erhalten
9. Jalapenjo (E92) -Adresse / Lieferanschrift erhalten
10. Freemaxx (E92)- Adresse / Lieferanschrift erhalten
11. Freemaxx (nochmal E92)- Adresse / Lieferanschrift erhalten
12.Andi_335 (E92 für Kollegen) Adresse / Lieferanschrift erhalten
13. manuelsn (E93)-Adresse / Lieferanschrift erhalten
14. TR335i (E93)- Adresse / Lieferanschrift erhalten
15. Zeili_Adresse / Lieferanschrift erhalten
16. Vibur-Adresse / Lieferanschrift erhalten
17. QP3-Adresse / Lieferanschrift erhalten
18. mac784 -Adresse / Lieferanschrift erhalten
19. Benjooo (E92)Adresse / Lieferanschrift erhalten -
-
Servus Leute , momentan ist es folgendes:
Wie es scheint hat der Hersteller grade Lieferschwierigkeiten , wir hatten uns bei vielen Händlern gemeldet und bekamen nun mehrere Antworten bzgl. der Verfügbarkeit und der lieferung . ich mach es kurz: 4- schlimmstenfalls 6 wochen Maximal Lieferzeit da scheinbar die restbestände komplett ausverkauft wurden. Das bedeutet der Hersteller ist gerade in Massen Produktion für Nachschub & wir müssen leider warten. Da kann kein Händler was dran machen das Problem kommt aus dem Lager des Herstellers!
Die SB wird natürlich nicht abgeblasen, es ist üblich das es eben bei SB`s etwas länger dauert bis mann die Ware zuhause hat.
Ich kann es aber natürlich nachvollziehen , falls jemand jetzt aussteigt weil er nicht bis anfang April warten kann .Zu den Österreichern , wir müssen noch schauen wie es mit dem Versand zu regeln ist, der gennante zzgl. Versandpreis ist für binnen Deutschland bestimmt , fürs Ausland gelten dann andere Konditionen.
Ich sitzte wie auch die 18-20 anderen aus dem N54tech. im selben Bot wie ihr , bin ebenfalls sauer darüber aber kann leider nichts dran ändern.
Von daher geht das ganze hier noch etwas weiter.
Ps. am Preis ändert sich nichts . Die Zahlung erfolgt trozdem an den Händler, da keiner auf gut glück beim Hersteller bestellt und auf den Kosten hängen bleiben möchte. Aber Alpinab3s und ich sind da schon an eine Lösung dran , evtl mit Anzahlung o.ä.
Wenn was neues raus ist werde ich hier Posten .
Ansonsten bitte die Liste weiterführen bzw. abmelden wenn es nicht passt, das ist für uns sehr wichtig.