Beiträge von WHEELFORCE
-
-
ging doch schnell... netter junger mann gekommen und ne anzahlung zum verlangten preis gegeben. eine gute seite neben der finanziellen befriedigung hat die sache.. er kommt auch aus nrw und ich habe ihn gezwungen mal ab und zu bei herne vorbei zuschauen

-
trotz des kritisierten preises, habe ich schon 3 potentielle käufer die nach terminen verlangen.. is wohl doch ein faires angebot

versprechen kann ich nichts.. wenn weg dann weg.. schade drum natürlich aber ich bin dann ja nicht aus der welt. werde mich schon irgendwie nach herne mogeln ... und wie gesagt falls es wirklich zum verkauf kommt, nächstes jahr folgt der Nachfolger den ich super gestalten werde
-
Ich drücke dir die Daumen

Wird bestimmt Top! Wenn du einen abnehmer brauchst für dein COBB meldest du dich bitte ja?
mach ich

-
Dann is ein m4 wohl drin beim verdoppeln :p
haha nein wird wohl wieder ein e92 / e93 aber darüber reden wir wenns so weit ist.. noch ist das ja mein baby und wie geesagt abgeben muss ich ihn nicht.. wenn er weggeht is okay wenn nicht, kein problem unterhaltstechnisch usw is beides locker möglich

ich könnte natürlich den radsatz für 1200 euro verkaufen / die LCI 450 mit kabelsatz / den PP ESD wie ich ihn hab für 800 / Cobb V3 700 usw usw und ihn für 24900 reinsetzen dann würd er sicher weggehen mit 1 jahr garantie aber darauf hab ich wie gesagt grade keine Lust :p
-
Ist schon sehr Seriös wenn man nichts vom Motortuning erwähnt.
Cobb ? lässt sich deinstalieren. es sind keine gänderten Downpipes oder Kühler im spiel von daher who cares?
-
Also handelt es sich um ein Autoprojekt. Fein.
Aber wieso nimmst du deinen jetzigen 35i nicht als Basis?sagen wir es so, ich brauche das geld als arbeitskapital unterstützung. Durch marketing pläne bzw stundenlangen kalkulationsrechnungen und investitionsmanagment weiss ich das ich im näcsten sommer fast das doppelte haben werde.. und das wird zu 3/4 dann für den neuen benutzt
-
Jeden Tag steht ein Idiot auf, ach der verkauft doch gar nicht an Idioten.

Leute spart euch eure kommentare, es ist immer noch mein auto, wenn ich das geld bekomme ist gut, mit mir handeln lasse ich aber nicht
ihr glaubt nicht wieviele anfragen ich im syndikat schon bekommen habe von leuten aus Österreich etc. zum fahrzeug könnt ihr hier diskutieren aber preiskritik könnt ihr euch sparen -
würde ich nicht sagen kalkuliere mal was alles drin ist bzw das er garantie hat neue turbos gute laufleistung &&&&
-
Ich gebe ihn evtl ab weil ich grad an nem Projekt sitze wo ich geld brauche zum finanzieren... werde ihn definitv nicht an idioten verschenken bzw verkaufen. ich kann nur soviel versprechen wenn er weggehen sollte wird nächsten sommer wieder ein 35i oder nen m3 dastehen wo ihr alle staunen werdet... der wird abnormal geil leistung / optisch..