und hier bekommst du sie
wie lang hat die montage gedauert?^^ sieht gut verbaut aus.. gab es flexpunkte oder habt ihr einfach nachgemessen und geflext?
Viel spaß beim einfahren
""
und hier bekommst du sie
wie lang hat die montage gedauert?^^ sieht gut verbaut aus.. gab es flexpunkte oder habt ihr einfach nachgemessen und geflext?
Viel spaß beim einfahren
Und Genau wegen solchen Leuten wie dir, bzw diesem Händler funktioniert eine SB nicht optimal, kein wunder warum Silviu nach der SB keine Rabatte mehr gewähren möchte ![]()
ich habe beobachtet das in 99% der Fälle eines gebrauchten durch BMW NL bei mobilie.de angebotenen Fahrzeugs, nie in der Beschreibung scheckheftgefplegt stand obwohl dies der fall war..
naja ich hab das geld nicht so locker sitzen, wir reden hier von 80€ für 2 schellen... das is für eindeutig zu heftig.. glaube die hier sollten ihren zweck auch erfüllen...
danke für deine Hilfe... es sind 60mm durchmesser und 70mm länge! werde mal fleißig suchen.. is schon krass was bmw für ne schelle verlangt... brauch ich ansonsten noch was? halter etc sind ja wie beim orig identisch?
nein sind sie leider nicht, habe den esd außerdem gebraucht gekauft
Moin Leute,
wollte demnächst meinen PP ESD montieren, habe gesehen das es dafür auspuffschellen gibt die die Arbeit immens erleichtern... könnt ihr mir da Links bzw maße zu geben, habe gegooglet und habe da was von 40 euro pro schelle gelesen, was ich pers. sehr heftig finde
die genannten sind alle w5w birnen... kannst da alle mit canbus für einbauen