Mam B1 auf keinen fall
Beiträge von neka88
-
-
Nun kannst du es mal bewerten
Na, dann bin ich mal gespannt wie das folierte Dach aussehen wird
Mfg
Sven -
So nun habe ich paar gescheite Bilder
-
Aj Aj Aj !
Schnieke die schluffenKurze Frage ich hab die Felgen hier gesehen dabei wirken die schwarzen Felgen extrem gut und irgendwie nicht verloren
Gibt es solche die diesen annähernd ähneln ? -
Kann einer mir sagen wie die Felgen da auf dem SUV heißen?
Das Design der impatto ist echt Nice nur schade dass es die nicht in schwarz gibt oder irre ich mich da
-
-
Ich flippe aus bekomm das mit dem iphone nicht hin
-
Das War ein Smile und kein Fragezeichen -.- ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hab mir die Brock und AEZ grad mal angeschaut, deine beiden ``Favoriten`` sind ja doch sehr unterschiedlich im Designe.Mich überkommt daher so das Gefühl das du dir im Grunde genommen überhaupt noch nicht so richtig einig mit dir selbst bist.
Kann das auch verstehen, die Auswahl für die E9X-Baureihe is ja mittlerweile sehr groß, noch dazu kommt das die Räder am Auto nochmal ganz anders rüberkommen als auf Bildern.
Aber wenn dir das klassische Y-Designe gefällt wäre die Diewe Impatto ne gute Alternative zu der AEZ, da sind die Kanten nicht so ``scharf`` und sie sind auch konkaver, noch dazu günstiger.
Link: http://www.diewe-wheels.de/felgendesigns…-argento-silber
An nem weißen Auto sieht sie in Schwarz-Glanzgedreht`` gewiss auch geil aus, nennt sich dann ``Fina``.
Link: http://www.diewe-wheels.de/felgendesigns/fina-nero-machined
Von ganz schwarzen Felgen bin ich überhaupt kein Freund, wenn das Auto fährt sieht das wie ne große schwarze ``Scheibe`` aus und man erkennt gar nix mehr.
Vielen Dank für deine mühe
Um dieses Big hole Aussehen zu entgehen wollte ich gerne einen schmalen felgenrandaufkleber
damit man sieht wo die alus enden
-
Ich muss dropbox auf meinen neuen Lappy installieren
Wenn ich es so per iPhone sende wird's genau so bescheiden aussehen wie im ersten Post von mir, habt Geduld
Na, dann bin ich mal gespannt wie das folierte Dach aussehen wirdMfg
Sven -
Wer von euch kommt denn alles aus trier oder Umgebung ?