Beiträge von neka88
-
-
-
Nö, ihm gefallen beide und deswegen frägt er, welche hat anderen BMW Fahrern besser gefallen!
Gehe mal davon aus, dass er die Felgen möchte die die Mehrheit auch super findet!Genau so siehts aus das wären meine Favoriten.
Jedoch bin noch nicht 100% entschlossen und daher frage ich ja auch !!welche,, auch noch in Frage kommen würden -
Einmal Beamer immer Beamer
-
Gut das mit der Geschmacksache stimmt Jungs ich wollte halt nur eine ,,Meinung " was ihr denn so an einem Touring empfehlen könnt
Manche Felgen wirken trotz 19zoll irgendwie zu klein oder wie soll ich mich ausdrücken verschwunden an dem touring -
Hallo liebe user ich besitze einen alpinweissen Touring und wollte demnächst neue Felgen kaufen
Zwei Designs gefallen mir soweit ganz gut jedoch wollte ich mal gerne von euch wissen was ihr von denen haltet oder welche alternative ich verwenden könnte :
- aez Antigua Black
- brock b32 schwarz -
Die Erklärung :
- die eigenen 4 wände rufen
Hab mit dem Verkauf endlich den Kredit bekommensomit wisst ihr nun bescheid lieber 4zyl Beamer als einen vw passat
-
Das Bild von dem folierten Dach folgt sowie die anderen ( Thema mit einem iphone erstellt daher diese verdrehten Bilder Sorry Jungs )
-
Hallo bmw Fans ,
Vielleicht kennt mich der eine oder andere durch meinen e93 325i in platinbronze
Falls nicht :Ich bin der Kai aus Trier und stolzer Besitzer eines 318i in alpinweiss
318i
Baujahr 04/08
79.000tkmBisherige Änderungen :
- Performance nieren
- scheibentönung schwarz
- dachfolierung schwarzDiese Änderungen folgen demnächst:
- schwarz weiße bmw embleme
- getönte oder blacklines rückleuchten -
Heute Ebay Nieren bekommen und direkt 3 Nasen abgebrochen
Fakt ist 20min voller Wut umsonst gehabt direkt Originale pp Nieren bestellt
Meine Freundin war sogar der Meinung das Original immer besser ist