Beiträge von wuehler
-
-
-
-
-
Ja, hat meine Mutter vorhin bestätigt.
Bis Montag halte ich aber nicht für möglich. Das Zeug ist ja nicht innerhalb einer Stunde verpackt. Und arbeiten muss ich nebenbei auch noch
-
-
-
Macht euch ein eigenes Bild anstatt iwelchen Trends oder Meinungen nachzulaufen! Und bitte nehmt es hin, wenn es andere Meinungen gibt.
Da liegt ja das Problem, ich höre mir lieber ein paar Erfahrungsberichte an, als wenn ich mir das teure Zeug kaufe und am Ende ist es der letzte Murks.
Man kann nun mal nicht alles selbst testen.Und ist deswegen auf Meinung anderer angewiesen, wenn man keinen Fehlkauf machen möchte.
Da aber keiner selbst Erfahrung mit der Anwendung und dem Ergebnis gemacht hat weiß ich nun auch nicht ob es sich lohnt, das Zeug zu testen.Auf den Bilder gefällt es mir jedenfalls sehr gut.
Aber da weiß man auch nicht ob vllt andere Produkte noch im Spiel waren. -
Ich sage auch nicht, das eine Aufbereitung keine 500€ Wert ist. Wenn jemand 1-2 Tage an deinem Auto arbeitet bis wirklich alles 100% ist muss man auch die Arbeitszeit berücksichtigen.
Nur macht mir die Fahrzeugpflege zu viel Spaß um dafür so viel Geld auszugeben. Wenn meine Maschine da ist, habe ich schon 2 Tage für Polieren und Wachsen/Versiegeln eingeplant.
Klar muss man bedenken, dass die Pflegeprodukte auch nicht gerade günstig sind, aber da kann man wenigstens immer wieder nacharbeiten, wenn es mal nicht mehr so glänzt.
-
Zum Aufbereiter will ich nicht. Sowas sollte man auch selbst machen können.
Bezahl doch keine 500€ dafür. Da bekommst du ein komplettes Set von Swizöl mit allem drum und dran
Sowas kann man mit Sicherheit auch selbst auftragen. In erster Linie fand ich den Glanz ganz interessant von dem Glass Zeugs. Wenn dann die Standzeit noch höher ist als von einem Wachs wäre das eine Alternative.