Zum Aufbereiter will ich nicht. Sowas sollte man auch selbst machen können.
Bezahl doch keine 500€ dafür. Da bekommst du ein komplettes Set von Swizöl mit allem drum und dran
Sowas kann man mit Sicherheit auch selbst auftragen. In erster Linie fand ich den Glanz ganz interessant von dem Glass Zeugs. Wenn dann die Standzeit noch höher ist als von einem Wachs wäre das eine Alternative.
Beiträge von wuehler
-
-
Standzeiten von 3-5 jahren gibt es bei täglicher sommer wie winter Nutzung bei keinem Produkt,passt dir diese antwort besser

Dagegen sage ich ja nichts, besser als "scheiße".
Selbst wenn es nur ein Jahr hält. Der Glanz wirkt noch mal ganz anders, als bei einem Wachs. Wie ein Spiegel auf dem Lack.
-
Mal zurück zur Frage, hat schon wer Glass Coatings getestet und kann Erfahrungen dazu abgeben?
Vom Glanz sehen die auch sehr gut aus und eine Standzeit von 3-5Jahren (bei professionellen Aufbereitern) halte ich auch für gar nicht so schlecht. -
Selbst bei den LUX ist der äußere Ring erheblich dunkler.
Kann mir auch nicht so genau erklären was BMW sich dabei gedacht hat. Mit dem neuen Modelle wurde es zumindest besser. -
Was haltet ihr denn von Glass Coatings? Z.B. das Exo von Gtechniq oder das Shield. Schon wer getestet?
-
So einige Pakete sind heute zurück gekommen.
Leider bin ich in der Zeile verrutscht und einige Pakete waren nicht zustellbar...
War mein Fehler.
Wird neu frankiert und geht dann sofort raus!Tut mir leid
-
Naja, das "originale" orange Drying Towel ist ja ein 90x60... das brauchst du aber um das Auto vernünftig trochen zu bekommen. Spreche hier aus Erfahung mit meinem E91 Befürchte, dass das hier Angebotene kleinere für einen Touring zu klein sein wird.
Bin davon ausgegangen, dass es das Original ist. Wenn es kleiner ist würde ich auch eher zwei bzw. das Original kaufen.
Obwohl diese wahrscheinlich genauso funktionieren. Oder nimmst eben die water Terminator von LE. Die sind 40x80 groß
-
1. Wuehler
2. Neskvik18
3. 335igertouring
4. mcasd
5. souljahfx
6. Jens2209
7. fander
8. EddyG -> E46-Forum
9. veGa
10. PMG
11. AGENT_004
12. Stev
13. Melrakal
14. Lars vom Mars -> F30-Forum
15. HowIMetBMW
16. dacastra
17. freakY1337
18. scottie_rtp (2 Sets) -> E46-Forum
19. Iban_Ez
20. PMG27
21. Brabender
22. Monoman87
23. Heiko-K
24. retrofit
25. Mario540i -> E30-Forum
26. Maule
27. E93 325i
28. bimmer55
29. Gandrobar
30. ostfranzose
31. Aeri1112
32. Mex -> E46-Forum
33. Viper151181
34. FrankenBMW
35. baron-tigger -> E46-Forum
36.Lacker
37. Robmaster
38. xxiFear
39. Dome
40. pace335i
41. kinimod -> F10-Forum
42. ButscheRoni -> F10-Forum -
Ok, meinst du du bekommst das bis anfang nächste Woche hin weil ich wollte da mein M Paket plus Scheinwerfer nachrüsten
Kann ich nichts zu sagen. Hängt von der Post ab wie lange das zurück senden dauert.
-