Wofür sind die platten schwarzen LEDs ?
Vielleicht ist das die Kennzeichenbeleuchtung? Hat denn schon jemand die Innenraumbeleuchtung verbaut und kann mal einen ersten Erfahrungsbericht abgeben?
""
Wofür sind die platten schwarzen LEDs ?
Vielleicht ist das die Kennzeichenbeleuchtung? Hat denn schon jemand die Innenraumbeleuchtung verbaut und kann mal einen ersten Erfahrungsbericht abgeben?
Meins ist auch noch nicht angekommen
Ich glaube da ist irgendwas meinerseits schief gelaufen... Irgendwie haben sich die Zeilen beim ausfüllen zum Teil verschoben
Kläre das aber... Noch jemand der sein Paket nicht bekommen hat?
Kurze Frage. Was für eine Bedeutung haben die gewaffelten Polierschwämme? Würde evtl. einen Satz im SSV
mitnehmen:
http://www.poliermaschinen-sho…150mm-polierscheiben.html
Schau mal in die Produktbeschreibung
"Polierschwämme mit gewaffelten Struktur haben Sie etwas bessere Belüftung und erzeugen weniger Hitze als mit flachen Pads ."
Kann dazu aber auch nichts sagen, inwiefern die sinnvoll sind.
Ich weiß nur, dass ich die in dem ein oder anderen Video schon gesehen habe.
1. Wuehler
2. Neskvik18
3. 335igertouring
4. mcasd
5. souljahfx
6. Jens2209
7. fander
8. EddyG -> E46-Forum
9. veGa
10. PMG
11. AGENT_004
12. Stev
13. Melrakal
14. Lars vom Mars -> F30-Forum
15. HowIMetBMW
16. dacastra
17. freakY1337
18. scottie_rtp (2 Sets) -> E46-Forum
19. Iban_Ez
20. PMG27
21. Brabender
22. Monoman87
23. Heiko-K
24. retrofit
25. Mario540i -> E30-Forum
26. Maule
27. E93 325i
28. bimmer55
29. Gandrobar
30. ostfranzose
31. Aeri1112
32. Mex -> E46-Forum
33. Viper151181
34. FrankenBMW
35. baron-tigger -> E46-Forum
36.Lacker
37. Robmaster
38. xxiFear
39. Dome
40. pace335i
41. kinimod -> F10-Forum
Oh shit, das wusste ich nicht -.-
Habt ihr denn solche deutschen underground Seiten, die das anbieten? Außer avaxo, denk nicht, dass die es in Kürze reinkriegen, da schon länger steht, dass es nicht verfügbar ist.
Im Forum habe ich auch etwas geschaut, aber scheint keiner neue zu verkaufen.
Kann dir nur den Händler nennen, wo wir unsere Sammelbestellung abgewickelt haben. Das kommt dann aus Holland.
http://www.retrofitlab.com/
Also falls avaxo keine hat, werde ich die hier kaufen. Schließlich kriegt die avaxo denke ich auch aus den USA. Auf dieser amerikanischen Seite fühlt man sich sicherer als im amerikanischen ebay denke ich
Dank daran, wenn du Ware nicht in der EU käufst kommen noch einmal Zollgebühren dazu. Und da kannst du mal 40-50$ rechnen bei einem Warenwert von 220$
ruf bei avaxo mal an wenn die die wieder rein bekommen...das wird ja nicht ewig dauern!
Würde ich nicht unterschreiben. Wenn die keine Zulassung bekommen die zu vertreiben wird das ewig dauern
Aber habe auch schon lange nichts mehr von Avaxo darüber gehört
Wollen wir hoffen, dass wir alle mit den Produkten zufrieden sind. Vielleicht kann ich dann auch meine Produktpalette um einige Produkte des Herstellers erweitern.
Wenn man sich mal den Benz anschaut, der mit dem Shield versiegelt wurde muss ich das auch haben
:click: