Beiträge von wuehler
-
-
Hätte gerne eine große Tasche wo alles Platz hat, mit Fächern für die Pads und MFTs am extra für Pflegeprodukte gedacht. Aber keine Ahnung ob es sowas gibt
-
Hallo Sebastian,
vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast alles zu erläutern.
Ich hoffe die Skeptiker werden sich deinen Post durchgelesen und vllt kannst du diese von deinen Produkten auch noch überzeugen.
Ich würde sagen wir werden in den nächsten Tagen die Sammelbestellung wieder starten, sodass wir alle mit der Aufbereitung unserer Autos starten können.Ich werde deinen Beitrag im ersten Post verlinkten, sowie in den anderen Foren. Wenn das ok ist.
Gruß
Janek -
Hi,
weiß nicht ob die Frage blöd ist, aber habe ein Problem mir der Aufbewahrung des Pflegezubehörs fürs Auto.
Die Reiniger sind alle in einem Rucksack, der aber schon mehr als voll ist.Gibt es da irgendwelche praktischen Taschen die mehr oder weniger für die Autopflege vorgesehen sind.
Aber viel wichtiger, wo packt ihr die ganzen MFTs und Pads hin? Bei mir liege die alle in einem Eimer... Eher unpraktisch
Gruß -
1.
Wie hab ihr die Lux festgedreht? Hab das Gefühl, dass ich sie zu wenig gedreht habe. Bekomme sie einfach kaum zu fassenHabe die auch nicht so weit wie die Originale drehen können. Geht aber auch mit Gewalt nicht weiter
Ich habe die auf 6900K meine ich. Da haben die aber einen leichten Blaustich. Das ist aber gewollt
-
So er ist montiert
Ich finde das Teil sehr schick[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140322/rucc3krr.jpg]
-
-
-
Ich habe es euch doch geschrieben, dass ich bisher noch keine genauen Infos habe. Mehr als auf Rückmeldung warten kann ich nicht.
Wenn wir bei Lupus ein Set bestellen möchten, dann sollten wir uns eines zusammen erarbeiten und dann schicke ich es an Ihn ab.
Das wird dann nur für das Forum angelegt zu einem guten Preis.
Aber dort ist eben noch nicht klar wann die Maschinen kommen. -
Geschlossen !
Muss echt sagen jemand wie du gehört nicht in ein Forum. Lass die Leute doch darüber Diskutieren. Es haben vielleicht noch mehr das gleiche Problem.
Gleiches musste ich mit dir schon per PN mitmachen.Ich habe das gleiche Problem, hatte das Zündkerzensteuergerät auf Kulanz tauschen lassen, danach lief er erstmal ruhig. Jetzt ruckelt er aber wieder.
Vermutung liegt auch stark auf einem verdreckten AGR.
Was kostet es den Abgastrakt reinigen zu lassen?