steht in deinem türrahmen!
Ist wohl von Reifen zu Reifen unterschiedlich. Auch steht die Größe dort nicht drin.
will einfach nur wissen was andere so fahren
steht in deinem türrahmen!
Ist wohl von Reifen zu Reifen unterschiedlich. Auch steht die Größe dort nicht drin.
will einfach nur wissen was andere so fahren
Ich bräuchte mal Info, welchen Luftdruck man ca. auf VA und HA haben sollte.
Reifen sind S1 Evo auf 19" Felgen.
Größe VA 225 HA 255
Danke
Ich wäre sofort dabei. Wüsste nichts was dagegen sprechen sollte.
Aber der Preis ist einfach viel zu hoch.
Puh... Es gibt Bilder in meinem Fahrzeugthread, aber keine Ahnung wo der Thread hin ist. Ist schon ewig nichts mehr aktualisiert worden.
Auch von mir natürlich alles gute, dass der Wagen wieder auftaucht und das möglichst unbeschadet, wobei die Chancen wohl nicht gut stehen...
Ja, auch ich bin nach wie vor für das (gemeinschaftliche) Posten von Fahrzeugangaben und -bildern von Euren geliebten E9x, jedoch nach Möglichkeit in einem nicht so leicht zugänglichen, nicht so offenen Bereich
Völliger Quatsch... Niemand sucht genau nach deinem Wagen. Die Fahren einfach willkürlich durch die Gegend und suchen sich etwas passendes.
Fahr doch einfach mal durch die Orte und achte mal drauf, was da teilweise für Autos stehen. Ob es ein BMW/Audi/Benz ist. Die wollen nur die Teile ob die Autos gepflegt sind oder nicht, interessiert die eher weniger.
Hallo Zusammen!
Ich möchte das Thema M-Perfomance Folie für den Seitenschweller am E90 noch einmal aufgreifen.
Gibt es die Möglichkeit diese hier im Forum irgendwo zu bestellen?
Grüße
Paddy
Kannst du nur bei einem Folierer machen lassen.
Original passt beim E90 nicht
Kann ich dir nicht sagen.
Ich habe mir ein Gebrauchtteil einbauen lassen und jetzt ist es erledigt. Das gebrauchte teil wird nun verkauft und dann bin ich vielleicht bei kosten von 100€ mit Einbau.
wie hast denn den Dreck rausbekommen wuehler?
Gar nicht. Dazu habe ich keine Möglichkeiten.
Dazu braucht man z.B. ein Ultraschallbad.
Hier nun mal die Ursache für das Kaltlaufruckeln.
Die Bilder will ich nicht vorenthalten. Ich denke, das Problem wird früher oder später bei vielen auftreten.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150329/2saw9lre.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150329/pvmpswsj.jpg]
Falls noch ein Waverider da ist, würde ich den nehmen!
Ist weg. Zahlungsinformationen kommen heute Abend für alle Besteller.
Bestände sind bald alle weg.