Beiträge von wuehler
-
-
Alles anzeigen
Genau so isses... jedoch macht man als anfänger lieber nichts mit harten Pads oder sehr abrassiven Polituren. Wäre daher für rin Set mit jeweils 3 weichen und 3 harten Pads.
Alternative wäre auch noch den kleinen Stützteller mit dazu sprich:
- T3000
- 2 große Weiche von Liquid Elements
- 2 große mittlere von LE
- kleiner Stützteller
-1 kleines weiches von LE
- 1 kleines mittleres von LEDamit hat man wirklich alles für den Anfang.
Polituren je nach guste dann bei Lupus einkaufen!
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Das klingt doch gar nicht mal so schlecht.
-
Da gehts dir wie mir Stefan
Würde auch die T3000 Maschine nehmen aber kp was ich für Zubehör brauch
Also... bei den Maschinen ist ein Klett Teller dabei, auf die die Pads einfach nur aufgesteckt werden.
Diese musst du zusätzlich kaufen. Es gibt harte, mittlere und weiche Pads.Die mittleren nutzt man meines Wissens zum auspolieren kleinerer Kratzer. Das weiche für die Hochglanzpolitur.
Hartes benötigst du nur für größere Lackdefekte.Und dafür dann eben die Polituren. Eine mit Schleifpartikeln zum Kratzer entfernen und dann kannst du noch mit einer Hochglanzpolitur das beste aus dem Lack heraus holen.
-
-
-
So lange willst du damit noch warten? Ist doch im Prinzip schon alles geregelt? Phuuu...
Glaube du verstehst mich falsch. Wenn die Sammelbestellung gestartet wird, bekommst du einfach den Link zu der Seite und kannst direkt bestellen.
Paket ist dann innerhalb kurzer Zeit bei dir, ohne das du auf andere warten musst. -
-
-
Alles anzeigen
Sollten wir da ein preislichen Rahmen festlegen oder kann man auch 3 Sets erstellen wie zB Mini, Mittel und Maxi.
Jeweils mit Abstufungen des Inhaltes.
Maxi würde dann viele Tücher und Pads sowie Polituren beinhalten.
MaddoX
Ein Set mit allen nötigen Arbeitsmitteln sollte ausreichen. Wer mehr haben möchte kann das ja noch dazu bestellen.
-
Wann meinst du kannst du uns eine preisliche Hausnummer nennen?
Erstmal sollen wir ein Set erstellen, wie wir es gerne hätten und dann erstellt er dieses und gibt mir auch den Preis.Alle Käufer bekommen dann den Link zu diesem Set von mir per PN und dann wird direkt im Shop bestellt und innerhalb 2 Tagen sollte das Paket bei euch sein.
So ist es erstmal geplant. Es wäre z.B. auch möglich, anstatt die normale T3000, die T3000 CPS in das Set zu übernehmen.
Wie gesagt, es ist fast alles möglich.