Beiträge von wuehler
-
-
Das C5 glänzt auch wie sau, besonders bei polierten Felgen
Ich kann nur aus den Erfahrungsberichten der anderen sprechen. An den Glanz des Autobahn kommt das C5 wohl nicht ran. Auch im Test im Autopflegeforum war das C5 glanztechnisch unterlegen.
Aber das ist auch nicht das Ziel des C5. Standzeit und Versiegelung ist kaum zu übertreffen.
Habe beides zu Hause. Aber noch nichts benutzt

-
Es gibt Interessante Neuigkeiten!
Auf meine Anfrage hin möchte der Händler ein Set erstellen mit der T3000. Diese ist auch nur unwesentlich teurer als die T2000 hat aber mehr Leistung.
Wir können quasi das Set unserer Wünsch zusammen stellen.
Ich hätte jetzt folgenden Vorschlag für das Einsteigerset:
1x T3000
2x weiche Pads
2x mittlere Pads
2 Mikrofasertücher
1x Hochglanzpolitur
1x Politur mit höherem Schleifanteil zum entfernen von kleinen Kratzern.Was haltet ihr davon? Was würdet ihr verändern?
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
was würdet ihr für dei ZP 4 Phantom Black/hochglanzpolierte Front
Wenn das Auto glänzt, sollten die Felgen ja auch..... Wachs? welchen am besten?
Danke im Voraus.
Gruß
Wenn es glänzen soll Autobahn mit Pre Cleaner
Zum versiegeln C5
-
Ich habe gerade mal angefragt, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt. Die T3000 auch in einem Einsteigerset zu bekommen. Das wenigstens die Pads dabei sind.
Außerdem wäre es schön wenn jeder in die Liste noch folgende Punkte einfügt.
Wenn ihr eine Maschine wollt, dann hinter euren Namen schreiben welches Modell.
Ansonsten einfach Sonstiges einfügen. Heißt Tücher, Polituren usw.Soll dann so aussehen:
1. wuehler -> T3000
2. Aeri1112
3. Justen
4. liberado
5. Maddox
6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell :D, was nehmt ihr t2000 ode t3000?)
7. Melrakal
8. Klafu
9. Real-Diesel (vielleicht)
10. xxiFear
11. andy0883
12. CabRyder
13. PMG27 -
Könnte mein Wagen sein
Wenn es ein E90 wäre
Schick
Da fehlt aber noch Tacho in M Optik! Solltest du dir mal drüber Gedanken machen -
Aber keine 30eus für 50ml
...Da bekommst du einige Sätze mit gewachst. Bis dahin fahre ich mein Auto nicht mehr
Hat auch 40€ gekostet
-
Wuehler hast du jetz cleaner fluid oder lime prime als cleaner,oder beides!??ich sag ja nicht das des lime prime schlecht is aber wenn man soviel kohle für des autobahn ausgibt !?
Das Lime Prime soll dem cleaner fluid in nichts nachstehen. Auch in Verbindung mit dem Wachs wird es empfohlen.
Außerdem war das Autobahn doch gar nicht so teuer. Fast alle Wachse kosten 30€ und mehr. -
Gerade ist das Autobahn gekommen.
Ist das bei euch auch so fest?
Dachte das ist eher weicher und es sieht aus wie Schmierwurst
Würde das Zeug jetzt so gerne testen
Für den Lack ist es wahrscheinlich weniger geeignet, oder kann man es dort auch nutzen? -
Hättest du einen vFL könntest ja noch ne Blackline Heckleuchten SB starten
Ich mach doch keine Sammelbestellung für Teile die ich selbst nicht brauche
Außerdem gefallen mir Blackline Rückleuchten nicht so besonders.Ich will damit nicht sagen, dass die nur Maschinen verkaufen. Haben auch viele Mikrofasertücher, am besten die Preise direkt mit Lupus vergleichen.
Einzige was ich sagen kann, dass man die T2000 im Set sowie die T3000 mit den 20% weniger günstiger nicht bekommt.
Außerdem liegen Sammelbestellungen 2014 voll im Trend