Ok dann gehts ja:)
Ja bin ganz zufrieden wenn dann noch ein ordentlicher Preis gezahlt wird.
OT: Hat wer noch einen Eartquake SWS8 4 Ohm zu Hause rumliegen und will den loswerden? ![]()
""
Ok dann gehts ja:)
Ja bin ganz zufrieden wenn dann noch ein ordentlicher Preis gezahlt wird.
OT: Hat wer noch einen Eartquake SWS8 4 Ohm zu Hause rumliegen und will den loswerden? ![]()
Ne ganz andere Frage: was sagt denn der Händler der die Dinger so hoch angepriesen hat zu deinen Problemen? Ist natürlich echt ärgerlich mal locker 200+€ zu verbrennen
Ich bekomme die Woofer für einen guten Kurs weg. Da mache ich mir keine Sorgen. Vielleicht sogar mehr als der Einkaufspreis
Er hat die 4 Ohm Version davon bisher nur gehabt.
Und ich bekomme sogar von dem Händler noch 125$ zurück
Der eine bleibt auch noch drin. Denke heute oder morgen kommt der DSP. Dann werde ich noch einen letzten Test machen. Glaube aber nicht das es besser wird.
Ja ich weiß das es TMTs sind
Die Earthquakes und AX08 sind reine TTs?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich habe alle 3 Woofer getestet, mit dem gleichen Ergebnis.
Vielleicht liegt es auch an der Trennung wer weiß... Jetzt werden die wieder verkauft
Eventuell sind die auch gar nicht als reiner TT gedacht
War auch am Heimverstärker hörbar
Ich habe die Woofer im Vergleich mit den AS+ an meinem Heimverstärker getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, das die Individual rausfliegen und entweder die AS+ oder die Earthquake reinkommen.
Mittelton Wiedergabe waren die Individual besser aber darauf kommt es mir nicht an, da diese nur als TT fungieren sollen.
Die hinteren Lautsprecher werden nicht von dem kabelsatz abgegriffen. Heißt die laufen normal übers Radio weiter.
Du brauchst keinen High/Low Adapter wenn du eine Stufe mit High Pegel Eingängen hast.
Und du schließt einfach das Original Lautsprecherkabel in den Türen an die neuen LS an.
Aber schließen wir hier das Thema ab.
Danke noch mal an alle die geholfen haben bei dem Projekt auch wenn es noch nicht funktioniert.
Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf
Wollen wir das wirklich in einen Piepmans vergleich, wer das größere Wissen hat, enden lassen?!
Wenn dem so ist bin ich raus!
Natürlich ist mir das vollkommen egal. Ich wollte damit nur sagen das ich mir Infos geholt habe.
Ärgert mich nur wenn so ein paar herablassende Kommentare kommen
Ich schließe nachher die K&M mal an und sehe dann was passiert.
Sollte das Wetter besser werden.