Ich meine das hatte ich auch schon versucht ![]()
Aber ich werde es nachher testen
""
Ich meine das hatte ich auch schon versucht ![]()
Aber ich werde es nachher testen
Hi,
jemand eine Ahnung ob das eine Codierung für die Combox ist?
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/cvoer-art0001-654x245.jpg]
Bei mir wird das nur wie folgt angezeigt und das ist verdammt nervig...
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/qUUAAOxyTjNSm5ff/%24_72.JPG]
Das sind alle Abdeckungen für den Fensterrahmen die es gibt.
Da wird nur zwischen HK und den normalen Unterschieden. Es kann gut sein das der Schriftzug bei den Teilenummer: 51337120655 und 51337120656 entfällt, wobei ich nicht sicher bin ob das auch die HK Gitter sind
Inwiefern sich die MT Gitter vom Indi zum HK unterscheiden weiß ich nicht
hallo, ich habe die Individual Blenden (25 € /Stück) bei meinen Alpine Lautsprechern drinnen und höre da nicht wirklich einen unterschied?!
Wahrscheinlich ist es nur fürs gute Gewissen
Kann man den Schriftzug im Spiegeldreieck entfernen? So das es auch vernünftig aussieht?
Ich kann es dir nicht sagen, ich will es nicht ausprobieren.
Finde den Schriftzug aber sehr schick
Ist wieder so eine Diskussion wie der Schriftzug am Auto, mir gefällt er aber viele stört es.
Hast mal beide in Reihe geschaltet? Oder Parallel? Irgendein Unterschied zu hören?
Nein nicht versucht. Ich warte bis der DSP da ist.
Hatte gehofft das heute alles kommt, dann wahrscheinlich morgen oder Samstag.
Die schlechten MP3s höre ich auch schon mit dem Xion ziemlich. Unter 320kbit/s kommt nichts mehr auf den Stick.
Kam das Lied direkt als Originalaufnahme von CD oder war es ne MP3?
P.S.: Behalte die Plus....Hoch und Mittelton könnte ich dir für nen fairen Preis abnehmen!
Lied war eine MP3.
Ich bin schon sehr günstig an einen der Earthquakes gekommen. Ich hab dann die 3 Boliden zu Hause und kann die schön miteinander vergleichen
Die neuen Blenden sind angekommen und die sind deutlich luftiger als die Standard Blenden. Kosten auch nicht wirklich viel und ich kann mir sehr gut vorstellen, das auch ein Unterschied hörbar ist.
Na dann
Ich würde mir aufgrund besseren Wirkungsgrade zwar die recht neuen SWS mit 2Ohm holen aber die bekommt man wohl schlechter gebraucht.
Wenn dann 4 Ohm. Die Stufe hat genug Leistung dafür
150Watt an 4 Ohm ist ausreichend
Das anschlagen kam nur so richtig bei einem Lied rüber. Vorher hatte ich das nicht gehört. Außerdem kann es nicht sein das alle 3 kaputt sein sollen. Wäre ja fast wie ein Lotto Gewinn
Die SWS sind günstiger, da ich das Xion System ohne Woofer ziemlich schlecht verkaufen kann.
Außerdem kosten die SWS gebraucht nicht viel.