Stimmt sieht aber auf dem Bild nicht danach aus. Ok dann bin ich immer noch auf der Suche
Irgendwer muss doch was passendes anbieten...
Beiträge von wuehler
-
-
Hi,
da ich bisher noch bei niemand ein Spoilerschwert gesehen habe wie z.B. Staati es an seinem F30 hat habe ich mich noch etwas bei der Bucht umgeschaut und etwas gefunden.
Was haltet ihr hiervon?
http://www.ebay.com/itm/09-12-…sh=item1e7697a3b1&vxp=mtr
:click:Leider gibt es in Deutschland überhaupt nichts vergleichbares. Vielleicht habt ihr auch an eurem 3er was passendes verbaut?
-
Also der weiße Strich sollte normalerweise gut zu sehen sein. Da das ganze Orange Beleuchtet ist.
Der ist nicht Digital der ist einfach auf die Scheibe aufgemalt. DU hast 2 Möglichkeiten den zu verändern. 1. Lackieren oder 2. eine M-Tachoring einbauen dann ist der Strich rot. Sieht aber mit Oranger Beleuchtung nicht gut aus.
Dann musst du die Beleuchtung auf weiß umbauen. Da gibt´s aber schon einen Fred zu -
Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Aber wie ich jetzt gehört habe kann man USB nicht nachrüsten?
Wollte das ganze über das Dension500 laufen lassen. Soll wohl die günstigste Möglichkeit sein. Muss man dafür auch noch eine MULF High nachrüsten?
Ich werde aus den ganzen Begriffen auch nicht schlau. Glaube die Erleuchtung kommt dann erst beim Umbau
-
Probleme ist der falsche Begriff. Ich würde sagen du siehst Ihn wenn es dunkel ist bei eingeschalteter Beleuchtung sehr schlecht, oder?
-
Das ist nicht zu hell das passt schon. Bei mir sieht es noch heller aus da meine Tachoringe silber sind.
Sieht gut aus

Was mich noch Interessieren würde wie du das bei dir mit dem Tempomat gelöst hast. Denn bei dir müsste der Strich weiß sein und mit weißer Beleuchtung könntest du da Probleme bekommen
@ Antiheld : Das mit dem VFL und LCI Tacho ist nicht vergleichbar.
-
Also ich würde auch gerne ein Spolierschwert an meinem VFL e90 haben, so wie das beim e92, aber hab ich bisher noch nichts gefunden

Zu deinem E90:
Hecklippe in schwarz + Spolierschwert in schwarz und Performance Diffusor in schwarz weis ( wie bei der BMW Werbung ) wäre der absolute Hammer

Spoilerschwert fürs M-Paket habe ich leider auch noch nicht finden können.
Ich weiß nicht ob der Diffusor bei mir nicht der Performance ist. -
Finde die Folie auch Gut.Aber es wirkt ein wenig verloren.Da der rest ja serie ist.Würde jetzt auf jeden fall auch noch andere Teile Schwarz machen.Diffusor,Flaps etc.Ist aber natürlich geschmacksache.
Diffusor und Nieren sind schwarz. Von daher finde ich nicht das es verloren wirkt. Spoilerschwert finde ich ganz gut muss nur sehen ob das dann nicht zu tief wird.
-
Ich würde sagen du hast die Zeiger nicht richtig aufgesteckt
Ich habe das ganze mit einem Tipp von Defender gemacht. Einfach eine Visitenkarte untergelegt und dann die Nadeln aufgesteckt. So haben alle den gleichen Abstand und es schleift nichts wenn du es zu weit drauf steckst
-
Ich find es unpassend da der schweller noch ne Kante zum Heck hin hat die nicht beklebt ist und nun wild aus der Folie kommt.
Ist so gewollt und auch die Original Folie ist genau so.
Aber Geschmack ist eben verschieden. Ich wollte es so haben und würde es auch nicht verändern wollen