Beiträge von wuehler

Der Preis für das Auto ist normal. Hat eben kein M Paket und die Farbe ist eben nicht jedermanns Geschmack

Wenn das Auto sonst gut dasteht kann man auch noch ein paar hundert Euro raushandeln.

Hat so wie ich es gesehen habe auch nur 1 Reifensatz

Hi,

in meinem 3er ist ein Raucherpaket verbaut, heißt man hat hinten noch 2 zusätzliche Zigarettenanzünder. Um diese einzuschalten ist hinter der Armlehne an der Mittelkonsole ein grüner Knopf angebracht. Der ist mir vor kurzem rausgebrochen. Weiß jemand wo ich einen neuen bekomme bzw. eine Teilenummer?

Hab schon an Leebmann geschrieben aber die wissen nicht was das für ein grüner Knopf ist.

Danke

Gruß

So folgendes war bei mir...
    Der Schrittmotor wollte sich anfangs erstmal richtig positionieren. Problem dabei war das die Welle auf die die Nadel gesteckt wird einen Anschlag hat. Und der Anschlag war bei mir schon am Ende. Heißt der Motor ist gegen den Anschlag gefahren und deswegen hat diese gezittert. Wenn du das gleiche Problem hast dann einfach mal Tacho auseinander nehmen und den Motor öffnen und nachschauen. Oder einfach einen neuen Motor kaufen.

Danke nochmal an E9058 für den Tipp

gilt das auch für die öltemp anzeige? bei mir zappelt die auch ab und zu beim aufschließen. entweder bleibt sie dann bei 79° stehen oder standard bei 70°

Jo gleiches bei meiner Nadel die stellt sich manchmal passend ein und ein anderes mal steht die etwas versetzt.
    Ich mach mich jetzt gleich dran und bau den scheiß nochmal auseinander :klopp:

du hast die welle zum zahnrad nicht richtig positioniert..hilft nur den ganzen scheiss nochmal aufmachen und die welle positonieren. Am besten schneckenrad raus..tacho kurz einstecken damit auf referenz fährt und dann schneckenrad drauf.

was heißt richtig positioniert? Muss man da noch irgendwas positionieren? Wollte heute sowieso nochmal alles abbauen. Ist ja auch schnell gemacht