Ok, hätte ja sein können das die einfach angehen je nach Drehzahl bzw. stand des Drehzahlzeigers.
Beiträge von wuehler
-
-
Was ich mir auch gestern überlegt hatte...
Das M Tachometer hat ja über der Drehzahlscheibe noch LEDs. Für was sind die genau?
Und wenn ich diese LEDs auf die Platine des normalen Tachos löte wäre die Frage ob die dann auch funktionieren.
Denn die Lötstellen für die LEDs sind bei dem normalen Tacho vorhanden -
Eigentlich habe ich schon dagegen gedrückt aber ich schau morgen nochmal. Hatte auch nicht allzu viel Zeit dazu. Umbau ging in einer guten Stunde...
-
Sooo habe vorhin mit dem Umbau angefangen.
Als ich den Tacho wieder eingebaut habe ging die nadel für Drehzahl als auch die für Verbrauch nicht mehr. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte? Oder Sind die Stellmotoren jetzt kaputt? -
-
Das Problem mit der Kunststoffscheibe vor dem Tacho ist auch gelöst. Ich bekomme nächste Woche eine neue eingesetzt.

-
Denke schon. Ist Schon ziemlich auffällig
-
Ok, morgen hole ich mir noch einen passenden Lötkolben von der Arbeit und dann mal schauen ob der Tacho nach der Aktion noch funktioniert.
Jetzt will ich aber noch die Tachoringe wenn ihr sagt die würden gut aussehen... Hat die schon irgendjemand ausgebaut? -
Das mim kratzer im glas ist :(...
Angeblich kann man die ringe nicht zerstorungsfrei ausbauen wenns war ist...
Haben hier schon paar probiert die auf die m3 optik ringe gewechselt haben...Send by Tapatalk
Schon mal das Glas zu tauschen?
Wenn Ich den Tacho aus dem Auto ausbauen will einfach nur die 2 Schrauben lösen? -
Garantie kannst dir in die Haare schmieren; bzw eher dein Händler.
Gewährleistung heißt das Zauberwort. Haben die anderen ja schon genannt mit der Beweislastumkehr...Genau so werde ich dem dem das morgen sagen. Vielen Dank Allen. Hoffe das ich damit durchkomme