Beiträge von wuehler
-
-
-
-
cool, sogar mit Montage Anleitung... das ist ja wie im Westen hier
wuehler: danke auch für die ganze Organisation und Arbeit, die damit hast!Mach ich doch gerne... Bis auf ein bisschen Päckchen packen nicht der Rede wert
-
-
Mit dem Alter hat das nur bedingt was zu tun...
Bin auch erst 20 und fahr einen 330 und hab den auch noch nicht geschrottet. Das Problem ist meist, dass man anderen was beweisen will als Fahranfänger. Glaube das ist der größte Unfallfaktor...
Natürlich gibt es auch das Problem das einige Anfänger nicht wissen wie weit sie mit dem Fahrzeug gehen können bis etwas passiert.
Aber aus Fehler lernt man.
Von den Medien wird auch immer nur alles hochgespielt wenn wieder ein junger Fahrer irgendwelche Unfälle verursacht hat. Wenns ein 30-40 Jähriger ist wirds einfach untern Tisch gekehrt. Aber will nicht bestreiten das es bei Jüngeren prozentual öfter zu Unfällen kommt.
-
Ich muss sagen das mir der F30 wirklich gut gefällt auch die Front finde ich nicht so schlimm. Aber darüber lässt sich streiten.
Andere Felgen müssen noch drauf
Aber schwarz würde ich nicht raufmachen
-
Wer Originale VFL Nadeln loswerden soll bitte melden
Für 120€ kannst du dir bei wunschtacho.de welche kaufen
-
Die eine Dose wird für alles ausreichen
-
top...
wie genau kann man den auftragen...? will evtl meine seitenteile von den türen auch neu beziehen, die kann man nur leider nicht zerlegen...
evtl kleb ich ab, schneid den stoff zu, mach ne ziehrnaht rein und klebs einfach hin... den abschluss oben und unten dürfte man schön verstecken können, und vorne bzw hinten seh ich auch kein problem...
Dafür ist der Kleber nicht geeignet. Wenn du das eingebaut lässt sprühst du dir alles voll...
Dann musst du dir irgendeinen Klebestift besorgen