Lies dir mal approximate link noch mal genau durch den unterschied hast du immer noch nicht verstanden!
Es ist alles geklärt
Lies dir mal approximate link noch mal genau durch den unterschied hast du immer noch nicht verstanden!
Es ist alles geklärt
Ich bezweifle das dieser Thread die Besitzer von E92 LCI und LED interessieren wird, daher spielt das in der Auswahl keine Rolle.
Richtig,
es gibt nur 6 verschiedene Typen wo der Umbau in Frage kommt
E90/E91 LCI Xenon
E90/E91 LCI Xenon AHL
E90/E91 VFL Xenon
E90/E91 VFL Xenon AHL
E92/E93 VFL Xenon
E92/E93 VFL Xenon AHL
Ich meine das bi xenon und ahl xenon Scheinwerfer verschieden sind.
Ja, das ist klar.
Nur weil da bei euch noch Unterschieden wurde zwischen Kurvenlicht und Abbiegelicht.
Dann hätten wir das auch geklärt.
Dann hättest du mich auch direkt mit aucfnehmen können.
E92 VFL Xenon ohne Abbiegelicht
Stimmt du hattest schon früher angefragt.
Abbiegelicht interessiert mich nicht. Wichtig ist mir nur ob mit oder ohne "Kurvenlicht" denn da ist eine andere Streuscheibe verbaut. Das sind definitiv unterschiedliche Scheinwerfer.
Glaube ich nicht. It Katalog sind das verschiedene teilnr und wie gotcha geschrieben hat, habe die einen keine linkse im inneren Ring.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=51083&hg=63&btnr=63_0959&grafikid=152972
Glaub ich schon
Ich denke man sollte die liste auf xenon und xenon ahl ändern.
da zb schon mal ich und illacy diese Scheinwerfer haben
Es gibt wie gesagt nur 2 Typen.
Kurvenlicht und normale Scheinwerfergehäuse.
Ihr bekommt die umgebauten Scheinwerfer ja auch ohne Steuergerät und Leuchtmittel. Heißt die müssen übernommen werden.
Gleiches gilt dann für das Abbiegelicht. Denn das Gehäuse von dem Kurvenlicht Scheinwerfer ist das gleiche, auch wenn du Abbiegelicht verbaut hast.
also ich hab das AHL und bei mir leichtet beim abbiegelicht nicht der nebler sondern der innere Ring!
Das ist vermutlich das Kurvenlicht.
ja, aufleuchten der nebler
Auf deine Antwort habe ich gewartet
Doch innen ist dann keine linse sondern ein spezieller Projektor verbaut. Scheinwerfer sind unterschiedlich.
Das muss ich erst noch klären. Ich meine, dass nur das Streuglas anders ist.
Denn in der Bucht gibt es z.B. auch nichts mit Abbiegelicht