Werde mir mal das Plast X besorgen.
Lässt sich bestimmt auch auf der Exzenter verarbeiten?
Beiträge von wuehler
-
-
Kanst sie nich zurückgeben?
Entweder zurück geben oder er soll mir ein Teil des Geldes erstatten. Aber ist auch ein privater Verkäufer.
Und dann kann mir für den erstattetn Betrag auch Zeug kaufen um die wieder her zu richten -
Das ist ja nur ein paar was ich in der Bucht geschossen habe. Nur hat mir der Händler geschrieben "wie neu".
Neu ist bei mir etwas anderes -
Bei alten Halogen Scheinwerfern würde ich da auch einfach rangehen. Aber ich habe keine Ahnung wie schnell ich da mehr kaputt machen kann, als mir eigentlich lieb ist.
Mit der Schleifpolitur traue ich mich nicht ran. -
Hi Jungs und Mädels,
meint ihr man bekommt solche Kratzer aus dem Frontscheinwerfer raus?
Ich kann diese mit der Hand nicht fühlen und sehen auch nicht tief aus. Nur will ich keinesfalls die Schutzschicht zerstören.
Bin mit der Hochglanzpolitur auf einer Exzenter schon drüber, aber wie erwartet hat das nichts genutzt.Gibt ja auch solche Reparatur Kits, aber keine Ahnung was davon zu halten ist. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/29.06.14/8uay5qly7ob8.jpg]
-
Du kannst gerne beim Hersteller anrufen und dich beschweren, dass er schneller produzieren soll.
Das ganze liegt nur zu einem gewissen Teil in meiner Hand
-
Ich kenne die genauen Maße zwischen Limo und Coupe nicht. Wusste nicht, dass Coupes niedriger sind zumindest für die vorderen Sitzplätze.
Hatte auch noch kein Coupe -
Sportsitze. Muss ja nicht auf den Millimeter sein. Mach den Sitz einfach komplett runter und fahre den nach hinten und einmal in deiner normalen Sitzposition
-
Wäre kein Problem
-
Ist der E92 niedriger als der E90?
Ich habe im E90 mit 1,92m keine Probleme. Trotz Schiebedach.