Ja, teste das mal
Beiträge von wuehler
-
-
Gibts hierzu was neues?
Da ich keine 100% passende Farbe gefunden habe gibt es von meiner Seite nichts neues
-
Ja, das weiß ich. Bedingt durch mehrmaligen Fahrzeugwechsel war ich zwischenzeitlich nur nicht mehr in diesem Forum angemeldet.
Schlussendlich hat das aber nichts mit der Ausdrucksweise hier zu tun....Und das kannst du nicht aufs Forum beziehen, sondern auf einzelne Personen. Die findest du überall
-
Meine Lüftung macht ab und an solch pfeifende Geräusche... Muss das Teil wohl auch mal ausbauen...
-
das Steuergerät für Xenon sitzt am SW
guggsu ETK, da sieht man´s sehr gutWas mich bisschen verwundert, wieso jeder die Scheinwerfer ohne Steuergeräte verkauft... Die sind doch fest eingebaut
-
Sind die Steuergeräte für die Scheinwerfer direkt im Scheinwerfer verbaut oder läuft das alles über das FRM?
Weil wenn ich Scheinwerfer kaufen möchte steht dort meist dabei "Ohne Steuergeräte und Leuchtmittel" -
Ok Danke euch
-
Also äußerlich keinen Unterschied?
Und kann man die Problemfrei gegen welche ohne Kurvenlicht tauschen und umgekehrt?
Wahrscheinlich muss codiert werden nehme ich an. -
Woran erkennt man denn einen Kurvenlicht Scheinwerfer? Kann es sein, dass die nicht so verbreitet sind?
Heißt wir sind bei 10 verschiedenen Scheinwerfertypen?
Ohne die LED Scheinwerfer
-
Und nun zu meiner Frage:
Wie viele verschiedene Scheinwerferausführungen gibt es bei den E9X Modellen?
Für LCI und VFL jeweils vier? Also ingesamt acht?
Xenon E90/E91 und E92/E93
Halogen E90/91 und E92/E93