Du kannst davon ausgehen, dass es nur für die neuen Modelle verfügbar wird. (Ohne großen Nachrüstaufwand)
Beiträge von wuehler
-
-
Ab 2012.
Also für keinen E90 Fahrer interessant, vermute ich. -
35466 Rabenau
Frontsystem: HT: Diabolo R25xs2, MT: Scan Speak 10f, TMT: Xion 200 Plus
Helix DSP vollaktiv. HT und MT an KM1004 und TMTs an KM 1002Hecksystem: Scan Speak 10F auch per DSP und KM1002 angesteuert.
-
Den Kratzer wirst du nicht rauspolieren können. Nur Swirls bekommst du damit gut weg
-
Beim polieren muss immer Politur drauf sein
Mittelhart oder weich -
Ich habe mit einer Exzenter drüber poliert. Ging ohne Probleme und Kratzer waren weg. Würde nur nicht zu fest aufdrücken.
-
Habe kein Standard Nachrüstsystem. Soll es hier trotzdem rein?
-
Er will mich auf dem laufenden halten. Aber bisher hat er noch keinen genauen Termin.

-
alles schön und gut aber ich warte seit mehreren Wochen auf eine Rückmeldung. Habe mehrmals angeschrieben und sogar per Mail. Wenn ich dann immer noch keine Antwort bekomme, heißt das für mich, dass alles nur heiße Luft war.
Und wenn du genug Zeit gehabt hast um hier einen Text zu schreiben, hättest du bestimmt die paar Sekunden gehabt um mir zu antworten.Außerdem bietet man sowas nicht an wenn man keine Zeit hat
-
Da das Angebot von Iceman72, die LEDs umzubauen nur heiße Luft war, nun die Frage wer das für einen guten Kurs bei einem E90 LCI Xenon machen kann.