Beiträge von wuehler
-
-
Zu dave brauch nicht wohl nichts zu schreiben, dann alles was dort drin steht ist totaler Humbug.
Hab schon neue Pads bestellt bei Lupus, bevor die alle ausverkauft sindBestell dir aber MF Pads. Denn bevor du andere Schaumstoffpads bestellst kannst du auch diese verwenden. Die großen haben gut funktioniert. Damit habe ich einiges am Auto hinbekommen.
-
Jeder einzeln beim Händler bezahlen geht auch nicht. Die wollen möglichst wenig Arbeit damit haben. Außerdem kann ich so nicht kontrollieren wer bezahlt hat und wer nicht. Ist viel zu aufwendig.
-
Erstmal was ganz wichtig ist. Bis auf die Pads sind die Produkte gut. Die Maschine hat viel Kraft wie man auch an dem Lackdefekt sehen kann.
Die Universalpolitur hat sich im Vergleich zu Menzerna gut geschlagen. Zur Hochglanzpolitur kann ich Aufgrund des weißen Lacks nicht viel sagen. Das wird man bei dunklen Lacken besser beurteilen können.Wie schon in Posts zuvor geschrieben sind die Pads zumindest die Orangen nicht die besten. Da würde ich mir an eurer Stelle andere besorgen um solchen Problemen wie mir passiert ist entgegen zu wirken. Die Mikrofasertücher erfüllen auch ihren Zweck.
dave46
Ich habe die Produkte niemals hochgelobt. Ich habe die aber auch nicht schlecht gemacht. Und es ist klar, dass jetzt wo was passiert ist alle wieder hervor kommen und sagen: "Habe ich doch gleich gesagt"Es ist nun wie es ist. Der Gesamtpreis des Sets ist trotz der Pads immer noch gut. Die Sammelbestellung wird aber von meiner Seite nicht mehr weiter geführt.
-
-
Kommt mal runter, es ist alles in Klärung. Ich würde die kleinen Pads erstmal nicht nutzen zum polieren.
Öhm. versteh mich nicht falsch, aber hast nicht du im Fahrzeugpflegeforum es erstmal auf die Produkte geschoben?
Du weißt vielleicht selbst wie das ist, wenn sowas passiert. Da sucht man im ersten Moment die schuld bei allen nur nicht bei einem selbst. Ich will darüber auch nicht diskutieren und auch die Produkte nicht schützen bzw. die schlecht machen.
-
Es KANN ein Anwenungsfehler sein... MUSS aber nicht!
Kannst du ausschließen, dass andere User nicht den selben Fehler machen? Ich denke nicht...Daher ist es meiner Meinung nach grob fahrlässig nicht direkt auf die Möglichkeit der Schäden hinzuweisen (was du ja im Fahrzeugpflegeforum direkt getan hast) !
Gebe ich dir recht
Aber bitte noch keine falschen Schlüsse zu den Produkten ziehen. Nicht das es nachher heißt, du hast die Produkte schlecht gemacht, hast die aber falsch angewendet. Dann bin ich auch wieder der Dumme.
Im Fahrzeugpflegeforum ist aber auch mehr Praxiswissen vorhanden als hier. Deswegen habe ich mein Problem direkt dort geschildert. -
PN wird heute noch nicht raus gehen. Bin noch in Verhandlungen. Denn die Portokosten für den Versand zu mir kann/will der Händler nicht erlassen. Und die sind bei der Menge nicht unerheblich.
-
-
PN wird morgen kommen. Sollte dann auch alles bis zum Wochenende abgewickelt sein, dann geht die Bestellung raus.