Morgen ist erstmal Bestellschluss. Wer sich bis dahin nicht meldet hat Pech gehabt.
Danach frage ich beim Händler an. Wenn der den Rabatt gibt, dann gibt es Infos zur Zahlung und ihr könnt danach auch eure Lieferadresse mitteilen.
""
Morgen ist erstmal Bestellschluss. Wer sich bis dahin nicht meldet hat Pech gehabt.
Danach frage ich beim Händler an. Wenn der den Rabatt gibt, dann gibt es Infos zur Zahlung und ihr könnt danach auch eure Lieferadresse mitteilen.
Knapp 500 Tücher
Tolle Arbeit. Es gibt aber auch Lackierer, die Schleifen dir die Kratzer raus und wollen nicht einmal etwas für die Kaffeekasse. Wer sich nicht selbst traut, einfach mal anfragen.
Das will ich sehen
Meinst du die arbeiten zum Spaß an der Freude ![]()
262 Tücher sind es nun schon insgesamt, aber es wird noch deutlich mehr werden ![]()
Lol ich meinte damit, alle die Infos zu den Tüchern haben wollen, sollen sich eintragen... ![]()
Vorher war es so, dass ihr mir eine PN schreiben solltet, glaube das wurde jetzt falsch aufgefasst.
Gibt eine kleine Änderung. Wer Infos haben möchte schreibt sich einfach in den Thread. Ich melde mich dann bei euch.
Sonst ist mein Postfach bald voll ![]()
Ich hab noch keine pn?
Muss ich mir Gedanken machen ?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bin auch dabei! Brauch dringend ein oder zwei gute Trockenhandtücher
Bitte auch ne PN
Post 1 gelesen? Glaube nicht
Das wird nochmals abgeklärt Anfang nächster Woche, wenn die meisten sich eingetragen haben
Wie viele Tücher müssen es eigentlich werden?
Bisher geplant 100 jeder Sorte, aber mal sehen was am Ende rüber kommt