Beiträge von wuehler
-
-
Was kann man zum Aufwand und den Kosten sagen, das reinigen zu lassen? Und kann das jede freie Werkstatt?
-
Ne ich meine den Abgastrakt, das Problem wurde bei einigen durch die Reinigung behoben. Und als ich gesehen habem, dass die Endrohre ziemlich verrußt waren könnte ich mir das schon vorstellen.
-
Ich kann das nicht genauer erklären, denn ich kenne mich damit zu wenig aus.
Aber es ist wahrscheinlich so, dass sich irgendwas zugesetzt hat und dadurch das Ruckeln kommt.
-
Nunja... jetz... ein bißchen älter und weiser... gebe ich Euch insoweit recht: das HAUPTAUGENMERK sollte auf die "Stereo-Frontbeschallung" liegen... aber so´n bisserl was von hinten NOCH DAZU kann nicht schaden!!!
Das hatte ich Anfangs auch gedacht, dass ein bisschen Rearfill nicht schaden kann. Wurde eines besseren belehrt. Aber du machst das schon. Im Endeffekt ist es deine Anlage und du kannst machen was du möchtest. Waren nur Tipps.
gelle Wühler?! Deine Anlange hatte ich auch in den Fingern & in 2 min besser eingestellt
Das war vor einem 3/4 Jahr wo ich noch kein Plan davon hatte, wie du weißt habe ich mein Auto trotzdem noch einmal komplett umgebaut. Ich behaupte ja nicht, dass du das nicht kannst
-
Ich will das nicht auf meine Anlage beziehen, wollte es nur als Beispiel nehmen. Unter den Bedingungen wie die beim TE vorzufinden sind, sollte man die Rears keinesfalls von den Vodersitzen aus hören.
Und das sage nicht nur ich, das bekommst du auch noch von mehreren so gesagt! -
AGR hat bei mir auch nichts gebracht. Das wurde getauscht...
Im moment lebe ich einfach mit dem Problem. Ich vermute, dass es durch Verunreinigungen im Abgastrakt kommt. Was da eine Reinigung kostet weiß ich leider nicht.
-
Hier wird aber eher darauf abgezielt durch die Rears noch ein besseres Klangergebnis zu erzielen. Und das wird ohne DSP nicht möglich sein.
Bei mir wurde trotz DSP und einigen Tests die hinteren Lautsprecher runter gepegelt, damit diese nicht mehr ins Frontsystem eingreifen. Obwohl ich dort gute Lautsprecher und sogar eine extra Stufe verbaut habe. Und das wurde professionell ausgemessen.
-
Also wenn bei euch der Bestellstatus auf versandt steht, dann wurde das Paket bereits verpackt nur fehlen noch die Pads. Sobald die fertig sind geht das Paket direkt an euch raus.
Sebastian hat mir eine voraussichtlichen Liefertermin in 5-6 Tagen genannt.
Nächste Woche sollte alles rausgehen.Wichtig: Es werden erst ca. 100 Pads der jeweiligen Sorten fertig. Heißt es reicht für ca 30 Sets. Da ungefähr noch 40 Mann sich auf der Bestellerliste eingetragen haben, kann es sein, dass die Pads direkt wieder vergriffen sind. Wer zuerst bestellt bekommt auch das Set früher als andere.
-
Wieder falsch!
die CO 80.2 hat einen Hochpegel Eingang
Einpegeln kann jedes Kind zumal das Rear Signal so oder so nicht mit der gleichen Lautstärke laufen sollte wie das Front sys ohne DSP
Deswegen schrieb ich "wahrscheinlich", weiß nicht was für Anschlüsse welche Stufe hat. Wenn man das Rear System nicht einbinden will kann man sich die Stufe gleich sparen.Und wenn mal jemand mitfährt dreht man eben den Fader nach hinten.