Beiträge von wuehler
-
-
Hallo leute,
bin gerade dabei mir die Adapterkabel für meine V4 zu basteln.
Meint ihr das funktioniert ohne das was abfackelt oder so.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140405/3werz4ib.jpg]
Gruß Chris
Für was genau soll das Adapterkabel sein?
Leitungsquerschnitt passt doch, was soll da abfackeln? -
Wie selten putzt du deine Felgen? Ferkel
Alle zwei Wochen, wenns mal schlimm aussieht auch jede Woche
-
Die Frage ist ob es auch bei hartnäckigem Dreck hilft.
Übern Winter haben sich bei meinen Alus ziemlich gelbe Ablagerungen festgesetzt. Waschen und Felgenreiniger hilft da schon nicht mehr. Habe die auch vor dem Winter nicht versiegelt, muss ich dazu sagen. -
1. Wuehler
2. Neskvik18
3. 335igertouring
4. mcasd
5. souljahfx
6. Jens2209
7. fander
8. EddyG -> E46-Forum
9. veGa
10. PMG
11. AGENT_004
12. Stev
13. Melrakal
14. Lars vom Mars -> F30-Forum
15. HowIMetBMW
16. dacastra
17. freakY1337
18. scottie_rtp (2 Sets) -> E46-Forum
19. Iban_Ez
20. PMG27
21. Brabender
22. Monoman87
23. Heiko-K
24. retrofit
25. Mario540i -> E30-Forum
26. Maule
27. E93 325i
28. bimmer55
29. Gandrobar
30. ostfranzose
31. Aeri1112
32. Mex -> E46-Forum
33. Viper151181
34. FrankenBMW
35. baron-tigger -> E46-Forum
36.Lacker
37. Robmaster
38. xxiFear
39. Dome
40. pace335i
41. kinimod -> F10-Forum
42. ButscheRoni -> F10-Forum
43. xx325
44. grizzly85
45. braindeath
46. BMW-Joe
47. denyo
48. Pader_Bmw
49. Zobi
50. ///eMthusiast -> E46-Forum
51. Laosoldie
52. Benny2011
53. Crackmaniac
54. onlybmw69
55. Malecky
56. Buddy151
57. Paddy11
58. Iliya91
59. mopeda
60. Numrollen ((E46-Forum))
61. st_berlin
62. maninblack
63. bmw47
64. Pug_87 -> Klangfuzzi-Forum
65. PrivateDemon -> Klangfuzzi-Forum
66. Momentum -> Klangfuzzi-Forum -
Video ist nun fertig, schade das es einige nicht zufrieden stellt, ist ja nun auch der persönliche Geschmack jedes einzelnen.
Ich finde es gut, dass Sebastian sich dazu bereit erklärt hat und ein paar Stunden dafür "geopfert" hat.
Ich denke trotzdem, dass für fast alle nun eine Grundlage vorhanden ist und wir die Autos auf Hochglanz polieren können.
Auch wenn das ein oder andere nicht perfekt erklärt wurde.Hoffe natürlich auf vorher/nachher Bilder und persönliche Erfahrungsberichte der Produkte, denn bisher sind diese nicht allzu sehr verbreitet, da die Marke Liquid Elements noch nicht so lange auf dem markt ist.
-
Das bedeutet wenn ich mit einem kleinen oder großen Pad an Stellen nicht komplett heran komme, poliere ich mit der Kante? Nun ich habe die 10. Klasse beendet , weiß auch wie ich mit einem Tuch und einer Politur in eine Ecke komme, aber nunmal nicht wie ich da mit einer Maschine umgehe.
Du polierst nicht mit der Kante des Pads
Dafür gibt es extra kleine PadsUnd Rundungen werden auch nicht groß anders poliert als gerade Flächen. Am besten du klebst dir kleine Flächen ab, das wird für den Anfang wohl das einfachste sein
-
Ich hab mir eben die T3000 CPS geholt und werde mich nächste Woche als absoluter Anfänger an mein Auto wagen.
Ich kratze mir meine Informationen aus vielen Videos zusammen. Alles abschliessend in eine Anleitung zu packen dürfte doch recht schwierig sein.
Deshalb finde ich Antworten wie die von EisDave für einen Thread wie diesen absolut bereichernd und nützlich, ebenso wie das Video selber!
Wird schon schiefgehen!
Mehr kann man dazu nicht sagen. Du triffst es auf den Punkt.
Kritiken wie die von Eisdave helfen allen weiter und regen zu Interessanten Diskussionen an.
-
Außerdem hast du den Thread hier "Howto Polieren" genannt
Richtig, wurde umbenannt. War mein Fehler.
Aber großspurig wurde nichts angekündigt, wurde nur zusätzlich Angeboten. Und ist doch auch normal, dass er seine Produkte im Video verwendet und nicht die von anderen Herstellern
-
Wie jetzt ? Verweist du zur tatsächlichen Ausführung der Politur aufs Autopflegeforum ?
Ja, da dort alles bis ins kleinste Detail erklärt wird. Wieso auch nicht?