Wer mehr braucht kann natürlich noch nach bestellen. Das Set steht nun mal fest und es wurde so zusammen gestellt.
Wurde auch vorher ausführlich diskutiert. Viele haben schon zig MFTs zu Hause und natürlich kann davon nie genug haben.
""
Wer mehr braucht kann natürlich noch nach bestellen. Das Set steht nun mal fest und es wurde so zusammen gestellt.
Wurde auch vorher ausführlich diskutiert. Viele haben schon zig MFTs zu Hause und natürlich kann davon nie genug haben.
Danke für den Beitrag, vielleicht meldet sich Sebastian mal zu Wort ![]()
Nur Fragen hab ich noch:
1. Woher weis ich wie viel Kilo ich andrücke?
2. Reicht das was im Set vorhanden ist um ein ganzes Fahrzeug zu machen?
3. Wann muss ich das Pad wechseln, oder reicht eines für das ganze Fahrzeug?
Zu 1. eventuell funktioniert es wenn du mal auf eine Waage mit der Handfläche drauf drückst, dann kannst du ungefähr das Gewicht einschätzen.
2. Für eine Politur ist alles drin. Nur für die Wäsche vor der Politur sowie zur Lackversiegelung brauchst du noch etwas.
3. 2 Pads sollten fürs ganze Auto ausreichen, kannst dann einfach wenn du mit der Hälfte fertig wechseln. Falls mal eins auf den Boden fällt hast du noch ein drittes.
Vllt könntest du das noch oben im ersten Post mit einbinden?
Done!
Der vorher/nachher Effekt kommt bei dem VIdeo wirklich gut rüber.
Hallo Jungs,
Sebastian vom Pflegemaschinen-Shop hat uns ein Video zu dem E90 Foren Set gemacht, wo alles rund ums Thema polieren erklärt wird.
Alles wird theoretisch und auch praktisch gezeigt, sodass jeder mit dem Set das optimale Ergebnis erzielen kann.
Nochmal vielen Dank an Sebastian für das Video! ![]()
Und hier noch einmal der Link zur Sammelbestellung
:click:
Nun zu den Videos, Sebastian wird sich sicher über Rückmeldung freuen.
Teil 1
XtT1K0myLMY
Teil 2
CJt19qEdECc
Und hier noch mal der vorher/nachher Vergleich bei richtiger Anwendung
L9TYy1PMBFw&feature=youtu.be
Ja "Grundwissen" hab ich, wollte erst Handpolitur aber das Set ist schon sehr verlockend..
Mach es lieber richtig und erhöhe dein Budget und starte direkt mit einer Exzenter, Handpolitur ist schon sehr mühselig und ob du am Ende mit dem Ergebnis zufrieden bist ist fraglich.
Will damit nicht sagen, dass es mit einer Handpolitur nicht funktioniert.
Das Video ist hochgeladen bisher funktioniert nur die erste Hälfte. Sebastian ist aber mit der Lösung beschäftigt.
Habe die ersten 20 Minuten schon gesehen und muss sagen, dass es schon mal sehr Interessant ist. Vielleicht sogar für die Profis.
Ich denk die Maschinenpolitur ist recht vielseitig, also für viele verschiedene Anwenderbereiche. Da wäre ne Sammlung ganz Nett finde ich
Naja würde ich nicht sagen. Keine große Sache wenn man sich vorher bisschen informiert. Nicht wie einige meinem, alles "learning by doing"...
Außer man hat eine Schrottkiste zu Hause wo man üben kann.