Wie jetzt ? Verweist du zur tatsächlichen Ausführung der Politur aufs Autopflegeforum ?
Ja, da dort alles bis ins kleinste Detail erklärt wird. Wieso auch nicht?
""
Wie jetzt ? Verweist du zur tatsächlichen Ausführung der Politur aufs Autopflegeforum ?
Ja, da dort alles bis ins kleinste Detail erklärt wird. Wieso auch nicht?
Wieso diskutiere ich eigentlich darüber...
Nur wenn ich sowas höre wie, "das ganze Theorie palaber interessiert mich nicht", ärgert mich das auch. Wenn man sich dafür Mühe gibt und sowas hören muss.
Mir soll es auch egal sein. Die Videos aus dem Autopflegeforum wurden gepostet und dort findet ihr alles was ihr wissen müsst.
Ich weiß nicht was manche sich hier erwarten? Er stellt euch kostenlos ein Video zur Verfügung gibt einen 20 minütigen Theoriekurs und anschließend noch einmal die richtige Anwendung der Produkte mit den Basics des polieren.
Wenn man es noch genauer haben möchte, kann man doch einfach die Videos im Autopflegeforum anschauen.
Er wird auch keine zeit haben Tage lang Videos zu drehen.
Das sowas immer nur negativ geredet wird finde ich schon schade, ich würde mir solch eine Arbeit dann auch nicht mehr machen.![]()
Hier ging es doch in erster Linie darum wie die Produkte richtig angewendet werden!
Nicht wie ihr richtig poliert. Da gibt es andere Videos.
Dazu hat er dann noch etwas Theorie gepackt, was ich sehr Interessant fand.
Wer mehr braucht kann natürlich noch nach bestellen. Das Set steht nun mal fest und es wurde so zusammen gestellt.
Wurde auch vorher ausführlich diskutiert. Viele haben schon zig MFTs zu Hause und natürlich kann davon nie genug haben.
Danke für den Beitrag, vielleicht meldet sich Sebastian mal zu Wort ![]()
Nur Fragen hab ich noch:
1. Woher weis ich wie viel Kilo ich andrücke?
2. Reicht das was im Set vorhanden ist um ein ganzes Fahrzeug zu machen?
3. Wann muss ich das Pad wechseln, oder reicht eines für das ganze Fahrzeug?
Zu 1. eventuell funktioniert es wenn du mal auf eine Waage mit der Handfläche drauf drückst, dann kannst du ungefähr das Gewicht einschätzen.
2. Für eine Politur ist alles drin. Nur für die Wäsche vor der Politur sowie zur Lackversiegelung brauchst du noch etwas.
3. 2 Pads sollten fürs ganze Auto ausreichen, kannst dann einfach wenn du mit der Hälfte fertig wechseln. Falls mal eins auf den Boden fällt hast du noch ein drittes.
Vllt könntest du das noch oben im ersten Post mit einbinden?
Done!
Der vorher/nachher Effekt kommt bei dem VIdeo wirklich gut rüber.