Beiträge von Hülmes

    Hey Leute hab lange gesucht und keine gescheite Antwort gefunden..
    Wollte mal fragen wie es um eine Optimierung der Leistung meines 325D (197PS) aussieht durch Chip oder andere Möglichkeiten. Was ist machbar wie viel kommt dabei mehr raus und ist es haltbar.. Der Wagen hat jetzt knapp 108000 gelaufen..
    Für eure Antworten bedanke ich nicht im Voraus schonmal ganz herzlich..
    Mag Florian

    Wollte mal fragen wie es bei mir aussieht 325D 05/2007 e91 habe die BT Freisprecheinrichtung handyvorbereitung und aux in der mittelkonsole.. Dazu noch navi Prof. Ist es möglich bei mir eine usb Buchse in die mittelkonsole einzubauen das ich die Titel etc. Im idrive sehen und steuern kann? Und wenn ja wo liegt der Kostenpunkt mit teilen und Einbau?
    Hoffe auf eine Antwort aus der ich da schlau werde
    Danke schonmal im Voraus
    MfG Florian

    Hey leute als ich heute von der arbeit kam ging nach 2-3 km mein turbo nicht mehr und mein 325d ging wie ein nasser sack nüsse :thumbdown: das war jetzt das zweite mal das mir sowas passiert ist so fuhr er wie ein 45 PS polo nach etwa 2 weitern km war dann wieder alles normals und er gab auch wieder seine leistung..
    frage ist das normal weil der motor vllt zu kalt war (außentemperatur beides mal -1 grad) oder kann dasandere gründe wie einen defekt haben?
    Angeaben zum fahrzeug 325d E91 bj.05.2007 197 ps
    für antworten danke ich schonmal im voraus