Ja schon gesehen auch nicht ganz wie sie es gerne hätten oder?

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ist es so das die LUX ein klein bisschen beim einschalten des "welcome lights" flackern? Und beim ausschalten ins bläuliche übergehen und dann erst abschalten?
Empfinde ich zwar nicht als störend, aber würde mich trotzdem interessieren ob es bei euch auch so ist. -
Ist es so das die LUX ein klein bisschen beim einschalten des "welcome lights" flackern? Und beim ausschalten ins bläuliche übergehen und dann erst abschalten?
Empfinde ich zwar nicht als störend, aber würde mich trotzdem interessieren ob es bei euch auch so ist.
muss codiert werden ..... -
muss codiert werden .....
was genau wird da codiert?
-
Kalt- / Warmüberwachung raus codieren
-
Was es alles gibt
Das kann BMWhat wahrscheinlich nicht -
Zitat
Was es alles gibt
Das kann BMWhat wahrscheinlich nichtNein, noch nicht. Soll aber noch kommen:D
-
Zitat
Hmm schade was sagt die Rennleitung denn wenn man es trotzdem drin hat.. Muss ich Angst um meine Karte haben? Sehen ja schon zu gut aus um sie nicht einzubauen
Ich werde so oft abgehalten wegen meinem Auspuff und keiner der verschiedenen Beamten hat mich je auf meine "weißen" Stand- Tagfahrlichter angesprochen.
-
ich habe mir heute diese Dinger eingebaut.
http://www.ebay.at/itm/1909749…_trksid=p3984.m1497.l2649
Der Einbau war zwar in 5min. nicht erledigt weil die Kühlkörper bearbeitet werden müssen, aber das Ergebnis passt. Mal sehen wie lange die halten... -
Nach ein paar Tests gehen die LEDs nun gar nicht mehr mit dem Welcome Light an. Wird das damit auch behoben?