Top Entscheidung?Klingt nach einem stimmigen Konzept. Das wird sehr gut aussehen.
P.S. Dann müssen wir im Frühjahr unbedingt mal Fotos machen. Das weiß passt ja dann zu meinem?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Top Entscheidung?Klingt nach einem stimmigen Konzept. Das wird sehr gut aussehen.
P.S. Dann müssen wir im Frühjahr unbedingt mal Fotos machen. Das weiß passt ja dann zu meinem?
Schöne Bilder. Hast du dir die Kombi mit Candy-rotem Stern mal faken lassen? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Glaub müssen uns demnächst mal wieder zum quatschen treffen.
Gruß Dominic
?
Hat die Eintragung geklappt?
Hey Micha, das sieht wahnsinnig geil aus. Passt alles perfekt zusammen. Habe ich dir ja schon gesagt.
Hat dein Vater jetzt deine alten Felgen?
Gruß Dominic
Hallo Michael,
ganz klar die Variante 2. die werden bombig bei dir ausschauen, gerade bei der Tiefe.
Ich glaube die müssen wir mal bei Gelegenheit bei mir dran schrauben
Gruß
Dominic
Also bei meinem wüsste ich, wie ich die Felgen machen würde
Ich glaube die Winterfelgen in schwarz würde bei dir auch gut ausschauen. Das Zeug lässt sich doch wieder entfernen, wenn es nicht gut ausschaut. Oder?
Bei den Z-Performance 8 würde ich Gunmetal nehmen. Glaub das schaut auf deinem bombig aus.
Passen deine aktuellen Felgen eigentlich auf meinen?
Gruß Dominic
Alles anzeigenHi du,
wo hast du mich denn gehört, der Auspuff ist erst die 2. Woche drunter und ich fahre doch sehr zurückhaltend
Wer bist du und welches Auto fährst du denn?
Grüße! Micha
Hey,
ich höre es eigentlich jeden Tag. Silbergrund hoch macht schon Spaß und läd nicht gerade zu einer zurückhaltenden Fahrweise, gerade bei so einem Sound, ein
Habe einen weißen F31 mit M-Paket und wohne direkt an der Straße im Erdgeschoss.
Guß
Dominic
Hört sich wirklich sehr gut.
Kann mich ja fast täglich von dem Klangbild überzeugen
Das Gesamtkonzept deines Autos ist sehr stimmig. Aus meiner Sicht passt da alles zusammen. Besonders schick finde ich die fehlende Reling
Gruß aus der Nachbarschaft