Natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir.
Mögest du viele Kilometer und eine sehr lange Zeit glücklich sein.
Viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied.
Natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir.
Mögest du viele Kilometer und eine sehr lange Zeit glücklich sein.
Viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied.
Habe mir das von dir ausgesuchte Schmuckstück gerade angesehen.
Würde ich nicht kaufen - aber nur wegen der Farbe.
Wenn dir die Ausstattung reicht und der Motor sich gesund anhört würde ich ihn (in einer anderen Farbe) ohne bedenken kaufen.
Dein Termin ist ja bereits gestern gewesen. Wie hast du dich denn entschieden?
Hallo liebes Forum.
Ich möchte das Thema nochmal nach oben holen.
Auch ich besitze einen E91 vom Oktober 2008, also nach dem Facelift.
Auch bei mir ist ein Navi Business verbaut und eine Aux Buchse ist vorhanden.
Da ich gerne mal in den Genuss kommen möchte meine eigene Musik zu hören ohne auf das Navi zu verzichten stelle ich mir die Frage wie ich das möglichst kostengünstig anstellen kann ohne die Navi DVD zu entfernen.
Es kann doch nicht angehen das so eine Nachrüstung oder irgend ein Adapter dafür direkt mehrere 100 Euro kostet.
Meine Hoffnung ist das es in der Zwischenzeit (mein Vorredner hat den Beitrag 2010 geschrieben) eine einfachere Lösung gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke.
Das sieht ja gar nicht so schwer aus. In der nächsten Spätschicht werde ich mich mal daran versuchen.
Danke
Das scheint dann doch etwas aufwendiger zu sein. Aber danke für die Hilfe!
Hallo.
Ich weiß ja das der Eintrag schon älter ist, möchte aber trotzdem einmal nachfragen.
Hast du die Schwellerleiste ab und wieder anbauen können?
Ich habe das Problem das bei mir auf einer Seite hinten (etwa 15 cm) abstehen die wieder eingeklipst oder geschraubt werden müssen.
Für Tipps wäre ich dir sehr dankbar.
Hallo liebes Forum.
Ich weiß ja das ich als Brillenträger stets im Nachteil bin aber jetzt brauche ich wirklich eure Hilfe.
Ich suche einen möglichst aktuellen Reifentest 225/45 17 für Sommerreifen mit Runflat.
Die erste Antwort die ich bestimmt bekomme ist "benutze die Suche". Habe ich. Wenn ich mal einen Test gefunden habe bin ich mir dann gar nicht mehr sicher ob auch wirklich Runflat getestet wurden.
Sorry das ich mich (mal wieder) so dämlich anstelle.
Danke
die Runflat-Räder waren fällig und ich habe mich für den Continental Sport Contact 6 entschieden und muss sagen, dieser ist mit dem Conti SP5 (530xd Touring) nicht zu vergleichen.
Sind die SP5 so schlecht oder die SP6 so gut?
Bin ich mit dir einer Meinung. Allerdings ist der erste Monat kostenfrei, also warum nicht. Der 10% GS gilt nur noch heute
Habe eben gelesen das die Aktion bis zum 06.04. verlängert wurde.
Wird die Tage noch an alle eBay plus User ausgeteilt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da ich kein Ebay Plus nutze geht dieser Kelch wohl an mir vorbei, schade.
Die Sache ist die, dass die Preise aus den Portalen genau so hoch sind wie auf eBay. Und genau dort gibt es gerade 15% auf alle Sommerreifen. Also bin ich schon beim bestmöglichen Preis. Habe bereits eine Werkstatt gefunden, die mir die Reifen montiert, also alles im grünen Bereich
Ich finde bei Ebay nur 10 %. Wie komme ich an die 15 % ??