ZitatOriginal von masterlorenz
@ Ombre
bist du eins von diesen modellen schon gefahren?
gruss mario ;))
Ja, bin ich.
Die M-Modelle regeln etwas später ab als die AG Modelle. Ist aber auch verständlich, wer wäre glücklich wenn er ein M-Modell hat u. dann fährt im ein AG Fahrzeug davon, nur weil das zufällig neue Reifen hat, daher einen etwas größeren Abrollumfang.
GPS ist ein errechneter Wert Abweichung bis zu 5km/h.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ingo911
@ ombre / Grünschnabel !
DU hast ja gar keine Ahnung !!!
...............also ICH fuhr Porsche 993, jetzt 330i , die gehen bis 200 fast gleich. NUR Anders..........Geräuschkulisse beim Porsche einfach "geil" !!! Also Hobre, wenn du son Schlauberger bist, dann kauf Dir ein nicht abgeregeltes Auto.
Aber anscheinend reichts noch nicht mal für einen BMW :-)))))
Gruß
Ingo
Ingo911.
Ich habe einen BMW, nur aktuell keinen 3er ;), den hatte ich zuvor u. eventuell steige ich wieder auf einen um.
Du kannst mich gerne als Grünschnabel bezeichnen, auch das ich keine Ahnung habe u. das ich ein Schlauberger bin........
Schade, scheinbar ist leider das hier auch wieder ein Forum wo nur die Anzahl der Beiträge u. welches Fahrzeug man hat zählt, egal ob die Beiträge sinnvoll oder unsinnig sind, Hauptsache die Zahl stimmt.
Es ist dann wohl besser das Forum wieder zu verlassen u. erst wieder zu kommen wenn ich einen E9* habe.
Also nochmal Danke für den Tritt.