Beiträge von U Catanisi

Korrekt

Erstmal Danke für die schnelle und netten Antworten... 8o

hmm also bei mir sieht dass in Fahrtrichtung so aus:
    ich habe die 2 Fensterhebertaster dann kommt der Kreis zum Spiegel einstellen und dann kommt der Schiebetaster zum links oder rechts Spiegel Einstellung.
    MEHR habe ich NICHT! d.h. Ich habe kein Außenspiegelpaket und kann das weder elektrisch einklappen sowie einstellen lassen...? Wo her weis ich ob ich ein Außenspiegelpaket habe? wenn ich den Rückwärtsgang einlege und der Schiebetaster nach links ( oder rechts weis ich grad nicht) zeigt dann Verstellt der sich Automatisch nach unten, (damit die 19er nicht Zerstört werden.....) ist das bestandteil des Außenspiegelpakets???

Grüße

Hallo Leute,

habe eine Frage zu den Außenspiegel...!

Mein Fzg. E92 335i BJ. 12/10 LCI

Kann mann die dinger elektrisch einklappen? Wenn ja WIE? Wenn Nein, Warum...?!?
    Habe schon im Forum gesucht.... Nichts nützliches gefunden.....

Hab gelesen dass die LCI Modelle des nicht machen bzw könnte man sowas freischlaten lassen... mit FFB z.B???? :whistling: ?(

Danke euch :D 8) :D

Grüße :rolleyes:

Hallo Leute,

ich bin relativ neu hier und zudem auch ein relativ "frischer" BMW-Fahrer. Habe mir im letzten Monat einen 335i e 92 (BJ.12/10) geholt. Der Wagen hat einen M-Paket, M- Sportfahrwerk und M- Aeorodynamikpaket verbaut. Es sind die Orig. BMW Performance Felgen 313 in 19" drauf. Jetzt würde ich gerne eher auf der HA (vielleicht auch VA) Spurplatten montieren OHNE die Karosse zu "vergewaltigen" Sodass der Reifen TÜV gerecht noch an seinem Platz dreht.... 8|

Es gibt hier bestimmt ein SPEZIALIST der mir bei diesem "kleinen" Prob. helfen könnte...! :)

Auf jedenfall schonmal Danke im Vorraus und werde dann ggf mehr Bilder für gute weitere TIPPS einstellen ....
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130501/kwdrghml.jpg]

:D :D :D