Beiträge von U Catanisi

    Zur Sicherheit kannst natürlich die die Interessenten bitten sich via pm oder Mail zu melden.

    Zitat von »Ruhri«




    Hmm, ich will ja hier nicht der Spielverderber sein, aber könnte es keine Probleme mit Markenschutz/Urheberrecht geben?
    Abgesehen davon finde ich das Vorhaben ja auch gut. Aber besser vorher Gedanken drüber machen, als nachher zahlen müssen.
    Ja das muss der Threadersteller wissen ob er das Risiko eingehen will. Ich hätte das einfach per PN gemacht.

    Toll, was bringt ne PN Nachricht???? Ich kenn euch doch trotzdem nicht.... Du kannst ein Werksangehöriger sein der Marketing Abteilung... (der bist und bleibst du auch als PN Nachricht).... Wenn wir dieses Thema klären könnten, wäre es schon erleichternd für mich... Vllt kennt hier jemand der bei BMW direkt arbeitet der sowas Schriftlich einholen kann...etc. Könnte man die BMW angehörigen per E-Mail / Brief anschreiben?


    NA NA NA


    :S :S

    Sehen beide gut aus :)
    Als Privatmann kann es dir egal sein.
    Verkaufen solltest du die nicht

    Mit diesem Thema beschäftige ich mich schon seit 3 Tagen....


    Als ich meine Schablone abholte sagte mir der Mann.. dass ich somit gegen die Copiright von BMW M GMBH verstöße.... Ich machte mir gedanken und Googelte einwenig.... schon krass was man so mitbekommt und und und.... Er erzählte mir dass ein kumpel von Ihm was ähnliches machte, und es draußen vertickte... Aufjedenfall hat er eine saftige strafe im 4 oder 5 stelligen bereich bekommen.... Bei den Großen ( z.B BMW AUDI, Mercedes etc.) sollen scheins Leute eingestellt werden, damit sie GENAU nach so was suchen und dann ATTACKIEREN!!!! Vielleicht ist schon einer unter uns.... wer weis????


    Ich hab ehrlich gesagt kein BOCK auf so nen stress....


    Hab da noch ne Frage...


    Ist dass Hier dann auch eine "geklaute" Kopie: ///M Performance


    Sind ja nicht die Farben von BMW M ...! Man könnte eine Italienische / Deutsche oder was weis den der Geier für Farben aufprägen....?


    Wie sieht Ihr dass? :S

    SOOOOOO meine rallige kollegen....


    Hab mal was vorbereitet...


    Was sieht besser aus???? Der Unterschied liegt nur in den Größen... Entscheidet IHR!


    Kleine Schrift Fahrerseite: Bild 1:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/foto01666aocqudsfw.jpg]




    Größere Schrift Fahrerseite Bild 1.1:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto0168nlih46mp9b.jpg]



    Kleine Schrift Beifahrer Bild 2:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/foto0170g7riukjf8z.jpg]



    Große Schrift Beifahrerseite Bild 2.2:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/foto017217amt69cs8.jpg]



    Sagt mir was los isch...!


    Mahlzeit :mahl:

    Die Schrift wird sehr wahrscheinlich die von staati sein....



    Die Kosten Sind SCHÄTZUNGSWEISE also GAAAANZ grob geschätzt so um die 15-20 € ( Vielleicht weniger, mehr denke ich nicht!) + kommen noch die Versandkosten dazu die jeder Logischerweise selber trägt, dazu... 4,90 Päckchen oder 6,90 Paket mal 2 ( hin und zurückschicken )


    SUMA SUMMARUM .... hahah


    sind wir so zwischen 30 - 35 €


    Ist dass OK?


    Ich denke schon 8|

    Servus Leute,


    Also nachdem ich gesehen habe dass doch ein gewisses Interesse besteht, habe ich mich mal auf der suche gemacht...
    Und siehe da....: Ich habe eine Schablone schon zu Hause.... einfach HAMMER GEIL! Ich weis auch schon wer mir die Schablone belichtet. Ich glaub es immer noch nicht... ich hatte schon eine Firma in Österreich kontaktiert ( die sich nicht einmal zurück gemeldet hat TZZZzzzZZZZ )... das hätte Zeit, Geld und Nerven OHNE ENDE gekostet... dass ist schon mal so sicher wie´S Amen in der Kirche! ABER NEIN----> Der wo mir die Schablone belichtet, macht so was schon sein 20 Jahren und beflockt T-Shirts & CO in ca. 500m Luftlinie wo ich jetzt Sitze ( @ Home ) !!!! UNGLUBLICH ABER WAHR!!!


    Er hat mir schon SEHR GUTE TIPPS gegeben und wir werden zudem Geld sparen! ( ich bin italoSCHWABE... der denkt immo ans SPAREN...! ;)


    SO, das ist die Schablone die ich momentan zu Hause liegen habe... Ist nur ein Logo dass er nicht mehr verwenden muss!
    ( Stellt euch vor da wird dann das M Logo belichtet in Originaler Größe )


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/o4e5q.jpg


    Das Grüne ist NICHT durchlässig und das Gelbe ist durchlässig... Im Oberen Grünen bereich Kleber aufbringen und Runter ziehen!
    -----> Der Kleber bleibt nur da hängen wo es durchlässig ist...(LOGISCH) In diesem Verfahren bekommt man es einfärbig!
    Andere stellen die nicht in dieser "Farbe" sein sollen, müssen mit Klebeband abgedeckt werden. (so wie unten)


    Also Jetzt könnt Ihr die dinger SELBER machen hahahahahahahahah SPAAAAAAß



    Jetzt muss ich auf mein Griechen warten der mir des beflockt... der isch im Urlaub und kommt nächste Woche wieder. Ich muss mit meiner Schablone dort hinfahren und Ihn Fragen ob diese Schablone I.O ist (Ich denke auf jedenfall!) Dann werde ich mal die Farben aussuchen und mit Ihm Abchecken wann es so weit ist Dinger zu beflocken...


    Bis Dort hin sollte es zu einem Beschluss kommen: Ein Logo! eine Größe!


    Für die Leute die ein anderes Logo haben möchten: Tut mir echt Leid aber der Aufwand wäre echt zu Groß... :five:
    Und außerdem sieht ja dass "///M Performance" Logo nicht gerade hässlich aus.... :D


    Position kann mann dann wählen... Ich denke aber dass es trotzdem einheitlich wird da wir + - den gleichen Geschmack haben.


    Also ich habe dann noch Bilder gemacht in welcher reellen Position/Größe ( + - ) das Logo sein sollte, damit man es wenigsten beim aussteigen/ einsteigen gesehen wird!!! 8)


    Fahrerseite des e 92: Beifahrerseite des e 92:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bereich123d0is2.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bereichk3io6.png] "

    Es geht natürlich auch kleiner in der ecke wie schon der Wusch war...
    Macht doch bitte auch ein Bild von eurer EINGEBAUTEN Fußmatte und dann kann mann immer noch entscheiden...


    Übrigens die Größe sollte dann auch für die e90 e91 Automatik und Schalter passend sein. Also einfach Messen und Entscheiden...


    Man wie viel Laber ich eig.?


    I Würd Sage i mach amole d´GOSCH zua.... Machezes Guad :tonne:


    Grüße


    U Catanisi :vix:

    Die grundsätzliche Optik würde mir so auf jeden Fall zusagen!
    Müsste man sich die "Blanko"- Fußmatten selber besorgen? Wie teuer wird denn die Beflockung ungefähr?
    Aber die Idee finde ich auf jeden Fall super :thumbsup: :thumbsup:

    Also ich würde dass so Vorschlagen: Jeder besorgt sich die Fußmatten selber und ich lass die Dinger beflocken...


    Wie teuer die Beflockung wird, kann ich noch nicht sagen... :wacko:


    Bin schon dabei eine Schablone Herzustellen zu lassen... Ich denke dass es klappt schuma mal...


    Auf jedenfall schön dass es wenigsten Interessen erweckt... :peace: