Beiträge von olympoff

Danke, jetzt habe ich dank deinen Stichwörtern den folgenden Beitrag auf YouTube gefunden und weiß zumindest wo sich die Abläufe beim E92 befinden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, der Wagen steht draußen. Ich bin Erstbesitzer und es war noch nie jemand da dran. Jedenfalls habe ich versucht vorhin den Ablauf zu lokalisieren, leider ist es mir nicht gelungen. Hatte auf YouTube bei einem E93 gesehen wo der Ablauf ist, leider fehlt dieser bei meinem E92 mit Schiebedach. Wie kann ich herausfinden wo sich der Ablauf befindet?

Das ist übrigens der Link zu dem E93

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Sway,

Ja, mein Wagen hat ein Schiebedach, ich vermute auch ganz stark das die Abläufe dicht sind (wurden noch nie gereinigt), ich habe mit dem Hochdruckreiniger in die Rinne (siehe Bild 2) gespritzt, und das Resultat sieht man auf Bild 1.

Kannst du mir vielleicht mal kurz erklären wie man die Abläufe bei einem E92 reinigt?

Danke!

Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe mir vor einigen Tagen einen GTO + EC Spiegel bei Ebay gekauft. Darüber hinaus habe ich bei BMW den Nachrüstkabelsatz gekauft und nach Anleitung verbaut. Die 3 Knöpfe leuchten rot wenn ich drauf drücke, das bedeutet der Spiegel bekommt Strom. Doch jetzt kommt mein Problem, ich konnte leider nicht feststellen ob der Spiegel abdunkelt. Ich habe das kleine weiße Rechteck auf der Rückseite mit meiner Handfläche abgedeckt doch der Spiegel dunkelt einfach nicht ab. Muß der Spiegel jetzt noch bei BMW codiert werden oder wie kann ich das noch feststellen ob der Spiegel abdunkelt? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

guten abend liebe community mitglieder,

ich habe einen e92 bj. 07. habe mir vor einigen tagen einen ec spiegel zugelegt und wollte diesen nachrüsten. habe mir dann die originale bedienungsanleitung von bmw und den nachrüstkabelsatz besorgt. dann das nachrüstkabel nach anleitung zusammengesetzt. doch beim abnehmen der dacheinheit kamm dann die böse überaschung. alle steckerplätze waren belegt. wie muss ich nun verfahren?

vielen dank für eure hilfe.