Beiträge von Tobi86

Hallo Freunde des alpine machrüstsets,

Ich habe es mir Jetz auch gegönnt und muss sagen ich bin ziemlich begeistert.
    Nun zu meinem kleinen Problem nach dem Einbau.

Ich habe alles eingebaut und angeschlossen nur habe ich das Problem an den vorderen Türen das ich unterhalb der spiegeldreiecke die Türverkleidung nicht mehr mit den clipsen eingeclipst Kriege so dass ich einen hässlichen Abdruck vom Armaturenbrett an der Türverkleidung Habe Fahrer sowei beifahrerseite alles andere passt perfektnur diese ersten zwei clipse von oben gesehen. Hat viell jemand dasselbe Problem gehabt oder kann mir Jemand sagen was ich machen kann das es wieder wird wie es soll?

Danke schonmal im voraus

Ok danke. Dann die nächste frage. Wenn ich den partikelfilter entfernen will, geht das einfach so? Wird danach natürlich ausprogrammiert, oder muss man da was beachten dann is partikelfilter nur in einem Gehäuses oder is das auch der einundzwanzig selbe Filter also Keramik Teil?

Hallo,

nur eine kurze frage, Bei meinem E90 325d Bj 09/2007 mit partikelfilter kommt die meldung partikelfilter werkstatt aufsuchen oder so ähnlich,
    en kumpel hat mir jetz gesagt das beim VFL Katalysator und Partikelfilter ein und das selbe sei stimmt das????

Danke schonmal