Wenn du das ganze jetzt noch nachträglich hinbekommst, kannst du ja mal eine Anleitung auf Deutsch erstellen. Noch genau angeben welche LEDs genau benutzt wurden.
Das ganze kannst du dann hier posten!
Top Ergebnis!!
""
Wenn du das ganze jetzt noch nachträglich hinbekommst, kannst du ja mal eine Anleitung auf Deutsch erstellen. Noch genau angeben welche LEDs genau benutzt wurden.
Das ganze kannst du dann hier posten!
Top Ergebnis!!
Man sollte auf einem arktisfarbenen ja auch kein M-Paket verbauen! Das war ein Zeichen. Nimm es ernst und rüste zurück!
Kannte ich auch noch nicht!
Hi, schau mal bei salesafter; die haben die Pedale für 71,40; ich will mir die nämlich auch holen
Gruß zzztwister
Salesafter gut und schön, aber schau lieber mal in unsere Händlermeile! Die hier angemeldeten Verkäufer können mit Salesafter locker mithalten und meist auch unterbieten!
Suchanfragen gehören in den Marktplatz! Aber darauf haben nur User Zugriff, die ein paar mehr Aktivitätspunkte haben! Zum Schutz aller!
Alles anzeigenden sinn, deiner bestellung verstehe ich nicht.
du bestellst für einen haufen geld das competition paket, und kaufst dir andere felgen drauf??
da sitzt das geld wohl ein bischen zu locker, oder wie kann ich das verstehen??
sorry, aber für so eine vernichtung von werten kann ich nicht verstehen.
ein schönes auto in allen ehren, das gefällt jedem bestimmt auch sehr gut.
aber so??
naja, ist ja zum glück nicht meines.
wünsch dir noch viel spaß mit deinem M3, und hoffe, die auspuffanlage entspricht deinem hörgenuß.
gruß aus münchen
Oli, dich freut es doch, wenn jemand seine Competition Felgen preiswert hergibt!
Alex, ich bin schon auf Bilder deines M3 gespannt! Viel Erfolg beim Eintragen deiner Felgen!
Ich finde den Preis unverschämt teuer!
EvilMagics: Bau doch bitte in den ersten Beitrag ne Umfrage(Mo - So) mit ein welche dann bis eine Woche vor Monatswechsel läuft
Hab ich mal gemacht!
Das es ein Sonntag sein muss steht wohl schon fest!?
Ein Tag unter der Woche Abends würde euch nicht passen?
München - Laim