Beiträge von EvilMagics

    Stimmt, die Blende kann man sich getrost beim Händler holen, da der auch nicht mehr verlangt als die ebay-dealer. Und man spart sich 7EUR Versand oder nochmehr. Was bei ebay aber als günstiges Zubehör zu empfehlen ist: BlackLine Rückleuchten. Gibts es da original vom Händler zum kleinen fairen Preis. Und für die Optik ein absolutes Muss

    Ich finde die original Anlage auch nicht ausreichend.
    Kann mir mal jemand der Ahnung hat eine kleine Auflistung deren Dinge machen, die ich brauche um meine Anlage aufzuwerten inkl der Anschlusspunkte, bzw der Stellen, wo ich das Radiosignal von original BMW Radio aufnehmen kann.

    Frank: Hast du die RH Vesuv Felgen auf deinem Auto?


    Ich denke, wer im Winter gespart hat und sich irgendwelche Billigreifen hat montieren lassen muss sich gar nicht wundern, das sein Auto wie auf eiern fährt. BMW tut sich ja nicht ohne Grund mit Reifenherstellern zusammen und verpasst dann ausgesuchten Reifen ein * um es als einen geeigneten Reifen auszuzeichnen.

    Ihr könnt ja auch einfach zugeben, das euch Alufelgen für den Winter schlicht und einfach zu teuer sind und das ihr deswegen mit Stahlrädern auskommen müsst. Ist ja keine Schande, aber man muss es sich ja nicht noch schön reden und dann irdendwelche an den Haaren herbeigeholte Vorteile aufzählen. Für die Optik geht nunmal nichts über eine Alufelge.


    Und hat jetzt bitte mal jemand eigene Erfahrungen mit Spurverbreiterungen? Das würde mich tatsächlich mal interessieren, was bei bestimmten Radsätzen möglich ist. Danke