Der hätte mir zum Kilometer machen auch gut getaugt. Glückwunsch.
Beiträge von EvilMagics
-
-
-
Sehr schönes Auto! Nur etwas schade, dass er kein M-Paket hat. Aber das macht die Farbe fast wieder weg!
Viel Spaß damit die nächsten Wochen. Hast sicher schon den Nachfolger im Auge
-
Klasse Sache!
Mit der Idee und der Domain solltest du das professionell in allen Foren anbieten!
Ein schöner netter Nebenverdienst!PS: Für die Idee bekomm ich eine Beteiligung von 5% des Gewinns.
-
das Wechseln der Spiegelkappen ist auch ein Kinderspiel! Da geht nichts kaputt! Ist schnell gemacht und man kann sich den Weg und das Geld für den Händler sparen!
-
Bei dir weiß ich schon gar nicht mehr, was man noch dazu sagen soll....
Deine Intervalle werden merklich kürzer, Marcus! Wahnsinn!
-
Ich fahre mit meinem 325d auch gute 40.000km im Jahr. Auch fast nur Autobahn und wenig Stadtverkehr.
Wenn du nur ein halbwegs so sparsamer Fahrer bist wie ich, dann Schau dich nach einem 320 um. Der verbraucht bei gleicher Fahrweise merklich weniger. Und wenn du eh nur 120 - 140 fährst wirst du die Mehr-PS des 325d nicht brauchen und auch nicht vermissen.Sollte sich mein Fahrprofil nicht ändern werde ich beim nächsten Fahrzeugwechsel wieder auf einen Vierzylinder wechseln!
Aber der 325d kann schon richtig Spaß machen! Und er klingt angenehmer als die kleineren Brüder
Aber es wollen halt immer 3 Liter mit Diesel gefüllt werden und nicht nur 2!!
-
Die ist wirklich mal verdammt lang.
Bei der Polizei sind die kürzeren Versionen (3D?) im Beifahrerfussraum samt Ladevorrichtung untergebracht. Unmittelbar vorm Sitz. Stört nicht beim Sitzen sieht aber bescheiden aus.
-
Glückwunsch zum erneuten Wechsel
Da kannst du ja bald die Sonne genießen!
-
Hat jemand die von BMW und kann dazu was sagen?