Dann diskutiert das hier mal noch aus und du machst dann einfach zu, wenn du deine auch noch los bist! ![]()
Beiträge von EvilMagics
-
-
-
Na toll! Bin kurz nach 12Uhr wieder weg! Konntest du das hier nicht mal vorher sagen, bzw. dort bis 12Uhr aufschlagen!?
-
Zitat von »EvilMagics«
Wann warst du denn beim Peter!?Schaut natürlich sehr gut aus! Für meinen Geschmack allerdings etwas zu groß!
Habe den Wagen gestern Abend wieder geholt..
Aber hast ihn nicht etwa am Samstag Mittag gebracht!?
Ich war nämlich Samstag Vormittag da und er meinte nur, nach mir käme noch ein BMW, der auch eine 335iger Optik will! -
Wann warst du denn beim Peter!?
Schaut natürlich sehr gut aus! Für meinen Geschmack allerdings etwas zu groß!
-
++UP++
Mittlerweile gibt es so viele im Forum, die einen arktis farbenen E90/91 haben, da muss doch einer die Frontschürze gebrauchen können!

Meine Frau schimpft schon mit mir, weil der Keller immer mehr BMW Teile lagert! Das Ding muss weg!
-
Verkaufe hier einen gebrauchten originalen BMW LCI Heckdiffusor für das M-Sportpaket.
Passend für alle E90 und E91 mit M-Heckschürze, egal ob VFL oder LCI!
Teilenummer ist 51 12 7 892 139Der Diffusor hat an den Kanten kleinste Kratzer. Sind wohl jetzt beim Transport entstanden. Ansonsten befindet er sich in einem top Zustand!
Alle Halterungen und Nasen sind natürlich unbeschädigt!
Die Sichtfläche ist unbeschädigt!
Teil ist unlackiert, also original Plastik wie es ab Werk verbaut wird!Kann von jedem selbst gewechselt werden!
Versand ist auf Grund der Länge recht teuer. Muss als Sperrgut versandt werden.
Daher Preis bei Abholung in München 30 Euro und
bei Versand 45 Euro -
Verkaufe hier eine gebrauchte originale BMW Auspuffblende für den 318d und 320d VFL.
Verbaut war die Blende an meinem 320d Baujahr 2005.
Optisch ist sie in einem sehr guten Zustand. Glänzt wie am ersten Tag. Es sind kleinste und sehr wenige Flecken vorhanden, die sich aber mit einer Metallpolitur wahrscheinlich noch restlos beseitigen lassen.
Montiert auf dem Auspuff sieht sie aus wie neu!
Wir nur aufgesteckt und mittels einer Torxschraube T25 festgezogen! Die Schraube ist natürlich auch im Lieferumfang enthalten.Preis setze ich mal mit 20 Euro inkl. Versand an!
-
Sehr schick!! Sicher eine gute Wahl für ein Familienauto!

-
Saustark! Sowohl die Optik als natürlich auch der Motor!