KVA = ca. 2300€ {Teile, Montage(2 Tage sind angesetzt), flashen und programmieren}
Geht's noch!?
Bist du verrückt! ![]()
""
KVA = ca. 2300€ {Teile, Montage(2 Tage sind angesetzt), flashen und programmieren}
Geht's noch!?
Bist du verrückt! ![]()
M-Paket LCI Diffusor! Anfang Juli könntest du meinen haben! ![]()
Einfach nur wunderschön!
Viel Spaß damit!
Wir haben eine Händlermeile!
Mir fallen da jetzt spontan ein: Avalon Dynamics: MK-Albatros; BMW AH Reisacher: Muckisan; BMW AH Pielmeier: BMW-Mike
Das Auto ist wirklich sehr gut gelungen! ![]()
Alles anzeigenMein Kleiner hat jetzt 180.000 auf den Buckel, mit Kulanz rechne und hoffe ich nicht mehr.
Trotzdem wird meiner weiterhin bei BMW gewartet, ich glaube (hoffe) einfach, dass mein Kleiner dort in besseren Händen ist und so die Chance größer ist, dass ich noch lange Spaß an ihm haben werde.
Kleine Geschichte am Rande:
Ein Arbeitskollege hat seinen Renault immer in einer freien Werkstatt warten lassen. Er war auch immer zufrieden, bis ihm 1 Woche nach der letzten Inspektion der Zahnriemen riss. Ein Motorschaden war die Folge.
Renault hat sich selbstverständlich nichts davon angenommen, schließlich hätte der Zahnriemen nach Werksvorgaben längst erneuert werden müssen. Die Werkstatt weigerte sich ebenfalls, für den Schaden aufzukommen.
Böse war die Überraschung für meinen Kollegen, dass die Werkstatt vor Gericht recht behielt. Es war nämlich nicht vertraglich vereinbart worden, die Inspektion nach Renault-Vorgaben durchzuführen.
Auch wenn mein Kleiner keinen Zahnriemen hat, möchte ich nicht, dass mir Ähnliches passiert. Schließlich kenne ich doch nicht die BMW-Vorgaben und will mich auch nicht damit auseinander setzen. Da bezahle ich lieber 100 Euro mehr und bin auf der sicheren Seite.
Gruß Uwe
Ich sehe es ähnlich. Ich habe irgendwie ein besseres Gefühl, wenn ich mein Auto in "BMW-Hände" gebe!
Außerdem sind die Werkstattaufenthalte mit dem 320d so begrenzt (im Gegenteil zum Vorgänger Vectrta B; nur Serviceaufenthalte gerechnet), dass ich auch gern ein paar Euro mehr zahle, als evtl. in einer freien Werkstatt!
Schönes Auto! Es wird dir sicher viel Freude bereiten!
Ein optischer Leckerbissen! Viel Spaß damit!