Die Felgen kommen inkl Gutachten, 4x Z-P Deckel sowie 4x BMW Deckel
Wie groß ist eigentlich das Felgenemblem?
Weil meine BMW passen nicht :2:
Die Felgen kommen inkl Gutachten, 4x Z-P Deckel sowie 4x BMW Deckel
Wie groß ist eigentlich das Felgenemblem?
Weil meine BMW passen nicht :2:
Im Zweifelsfall im Beisein des Paketdienstes öffnen und kontrollieren. Kann ja nicht so schwer sein.
Es geht ja nur darum, dass Transportschäden auch als solche anerkannt werden und dann die Versicherung des Versenders haftet und nicht z-Performance oder ihr gar auf dem Schaden sitzen bleibt!
Tief durchatmen.
Bei DEN Felgen war damit zu rechnen! Wenigstens tust du alles dafür, dass alles ordnungsgemäß eingetragen wird!
In nem halben Jahr lachst du drüber und kannst die Blicke der anderen genießen!
Noch so einer!
Gefällt mir! Ich hab 186km bis zur Arbeit, davon 130km BAB und 10km 2-spurige Bundesstraße, Rest Stadt oder Überland.
Auf den 140km BAB und Bundesstraße steht der Tempomat auch auf nur 110km/h. Ich geh davon aus, dass die Geschwindigkeit reicht, um das Auto auf optimaler Betriebstemperatur zu halten.
Mach dir mal keine Sorgen.
PS: Bei meinem 3Liter Diesel komme ich so auf echte 5,3 bis 5,4 Liter Verbrauch!
Ich hab meinen im Dezember abgeholt. Ist auch die M Sport Edition und meine Rohre sind in standard Chrom. Kann das sein? Bevor ich beim Händler aufn Putz haue hätte ich gerne gewissheit
du hast wohl nur das M-Paket und nicht die Edition Sport!
Geld ist überwiesen...
Hinten ein Stück rauf, vorne ist er perfekt von der Tiefe her
Mit den Bridgestone S001 in der genannten Größe bin ich nach einer Saison nicht 100%ig zufrieden. Könnten bei trockenen Bediengungen besser sein. Verschleiß ist auch nicht so gut wie bei den Potenza RFT die ich zuvor hatte. Nach knapp 28.000km sind es auf der HA nur noch knapp 4mm. Und da wurde der Reifen nie wirklich gefordert. Bin ein sehr "sparsamer" Fahrer.
Dieses Jahr werd ich wohl auf die Goodyear F1 Asymmetric 2 setzen.
Erhoffe mir geringeren Verschleiß und Spritersparnis.
Ich hab ja auch den 3 Liter Motor, wenn auch nur 325d hinten drauf steht.
Auf der Autobahn ist er selbst bei Volllastfahrten sehr genügsam.
Was verbrauchstechnisch tödlich ist, ist der Stadtverkehr. Dafür ist der Motor definitiv nicht gemacht.
Wenn dann noch die Automatik im Spiel ist, steigt der Durchschnittsverbrauch selbst durch im Verhältnis zur Autobahn kurze Stadtfahrten enorm!
Als Vergleich hab ich noch den 116d, der kann beides sparsam und da treibt der Stadtverkehr den Durchschnittsverbrauch bei weitem nicht so in die Höhe.
Glückwunsch zum neuen Auto