Beiträge von EvilMagics
-
-
Alles anzeigen
Dann scheint die Auto Bild Sportscars ja zu lügen:"Bei längeren Vollastfahrten im höchsten Gang auf der Autobahn hatten die 320d von Mattig, Wimmer und Wetterauer in konstanter Regelmäßigkeit mit Leistungsverlust zu kämpfen. Dann sackte die Tachonadel trotz durchgetretenem Gaspedal plötzlich von 240 auf 210 km/h, um Sekunden später wieder nach oben zu wandern."
Grund dafür ist in dem Fall der Rußpartikelfilter, der unter Volllast einen Hitzestau erzeugt! Preise liegen übrigens 825 € - 1852 €.
Quelle: http://www.autobild.de/artikel…tunte-bmw-320d_52002.html
Dagegen ist das Performance Power Kit ein Schnäppchen, da es einen größeren LLK und Lüfter beinhaltet.
Ich bleib bei meiner Meinung - entweder ich lass es richtig machen, mit allem was dazu gehört oder ich lass es einfach und kauf mir ein schnelleres Auto bevor ich etwas kaputt mache.
Schau mal von wann der Beitrag in der Autobild ist! ALT!
Ich denke, die angesprochenen Tuner werden mittlerweile nachgebessert haben! Damals fehlte einfach die Erfahrung mit dem DPF
Und längere Vollgasfahrten sind sicherlich keine 5 oder 10min!
-
Du darfst dich schon mal nicht auf den BC verlassen. Sondern immer volltanken und selbst ausrechnen!
Schalten solltest du beim Diesel bei spätestens 1600U/min, wenn du Diesel sparen willst!Beim 320d sollte immer eine 6 vorm Komma stehen, wenn man wirklich sparsam fährt!
-
Habe von H&S immer nur gehört das sie großen leistungsstarken motoren machen, aber auch davon dass sie auf BMWs und Porsche spezialisiert sind!!!
darum habe ich auch bedenken bei einem KLEINEN 320er, ist vielleicht nicht das gängigste model für sie
Wenn man deren HP liest, gewinnt man ja den Eindruck, dass die jede Softwareanpassung speziell für jeden Motor einzeln machen und auch deine Wünsche einfliessen lassen!
Ruf mal an und frag ein wenig nach! -
Wenn man sich die Homepage so durchliest, könnte man meinen die verstehen sich auf ihr Handwerk!
-
Gefällt!

Fehlen nur noch passende Felgen!
-
@ evil. also maik ganz ehrlich ich würde es lieber machen lassen als mich da n ganzen tag hinzusetzten und dann klappts vlei nich so wie du willst und am ende haste einen riesen knüll mit folie aufm boden liegen hhihihi...ich sollte nicht von mir ausgehen hehe
Ach, ich bin ein geduldiger Mensch. Wenn ich mal einen Tag zeit hätte, würde ich mich schon ganz gemütlich mal ans Werk machen und denke auch ich würde es ansehnlich hinbekommen.
Allerdings gefällt mir glaube ich eine lackierte Lösung mehr. -
Die Folie an sich finde ich gar nicht so schlecht, allerdings finde ich den Kontrast etwas zu stark zum Rest!. Schwarze Ausstattung, blaues Auto...
Wie lange hast du denn fürs verkleben gebraucht?
-
Ja, die haken oben an der dritten Bremsleuchte sind von BMW so gewollt! Sieht aber nicht wirkich schlecht aus!
Der kasten auf der Hutablage ist nicht wirklich groß.
-
Leider nicht das Original BMW manuelle Heckrollo.
Wie kommst du zu der Annahme!?
Es ist das ORIGINAL BMW Heckrollo!