Zum Entfernen des Sommerzeugs, hab ich einen langen Schlauch von oben eingeführt und dann möglichst viel abgesaugt um es nächstes Jahr benutzen zu können.
Den Rest habe ich dann einfach leer gesprüht. Dann zweimal 5 Liter pures Wasser aufgefüllt und jeweils den Behälter leergesprüht um alles "durchzuwaschen".
Erst dann hab ich das gute Sonax für den Winter eingefüllt.
Beiträge von EvilMagics
-
-
nen Besen
Der sitzt bei mir manchmal auf dem Beifahrersitz!

Ich fahre das ganze Jahr mein Autoputzzeug im Kofferraum durch die Gegend. Ansonsten liegt immer eine Decke im Kofferraum und momentan noch ein paar Nadeln vom Christbaumtransport.

-
Bei uns ist der Briefträger auch schon durch, ohne den Kalender da zu lassen!

-
Wieviel hast Du bezahlt, alles in allem? Wo gekauft?Paket kostet 833€ plus Diffusor und lackieren kannste es von Michi (El-Ninjo) lassen!

Entweder so wie es Bada beschrieben hat, oder mal bei "BMW-Mike" anfragen!
-
ich hatte vorhin beim Ausparken hinten, ziemlich in der Mitte der Stoßstange, Kontakt mit einem dieser halbhohen Parkbegrenzungspfosten, eins von diesen Teilen was man leider nicht sehen kann wenn man hinten aus dem Fenster schaut, weil es zu niedrig ist
Fragt mich nicht, wieso das PDC nicht gepiepst hat, hat es jedenfalls erst nach dem kleinen Rempler
Ich hatte genau das gleiche!Meine Lösung: Ich habe das komplette M-Aerodynamikpaket nachgerüstet!
-
Ich bin bestimmt wieder der einzige hier dem das gefällt

Das scheint daran zu liegen, dass ihr beide Audi mögt!

-
zentrierringe
hat jemand ahnung davon ?
würde es damit gehen???
Weißt du, was Zentrierringe sind?
Jetzt hast die Teile gekauft! Entweder es passt und alles ist gut, oder du verkaufst sie wieder, oder du lässt dir die Felgen freigängig machen in dem du deine Radhäuser anpasst!
-
Hab die Liste gekriegt.
Schon klar, nur bietet BMW das nicht an, was ich gesucht habe. Wobei Hamann es zwar hat, aber der Preis echt leicht überzogen is.
Mir war da auch was ins Auge gestochen. Hab dann über Thy mal angefragt (der kennt den Laden gut), ob das ganze leicht rabattfähig ist, aber Pustekuchen!
-
Ich hatte sie mal. Schlag dir des aus dem Kopf! Deren Preise sind jenseits von Gut und Böse! Original BMW ist günstiger!
-
Freu mich schon drauf!!