*verwirrt bin*
Die Holzkohle entzieht der Luft auch die Feuchtigkeit!
""
*verwirrt bin*
Die Holzkohle entzieht der Luft auch die Feuchtigkeit!
Okay prima, wir haben also geklärt, das keine Heckscheibenlüftung vorhanden ist --> wieso beschlägt meine Scheibe denn aber seit Neusten so derb? Das sieht total bescheiden aus
Zuviel Feuchtigkeit im Auto!? ![]()
Pack mal Holzkohle über Nacht ins Auto!
Eibach ProKit mit Seriendämpfern
aber scheint en ganz ordentlicher Laden zu sein
Das weißt du erst, wenn es an die Schadenregulierung geht!
Billig sollte kein alleiniges Auswahlkriterium für eine Versicherung sein!
(Aber ich bin auch bei der HUK)
schau wir mal
wenn ich dich erkenne, werde ich dir erst mal ein neuen Flitzer für deine Tochter verkaufen
Den Termin mach ich dann schon bei dir!
Meine Tochter bekommt erst einen neuen Flitzer, wenn sie den, den sie jetzt hat, auch mal putzt! ![]()
Der nächste der einen Neuen bekommt, ist hoffentlich der Papa! ![]()
Das kann ich eben nicht bestätigen. Kurz nach dem Kauf gab es Probleme mit der ELV, mein Fahrzeug wurde mir abgenommen und da gab es kein Ersatzfahrzeug. Auf Nachfrage boten Sie mir an ein Fahrzeug bei Sixt zu mieten, was ich dankend abgelehnt habe. Kaffee ist heute standard...Und ne hübsche Dame schau ich mir zu Hause an!
Das Auto habe ich auch immer von Sixt bekommen. Die arbeiten ja dort mit der NL zusammen. Aber BMW hat die Rechnung dafür immer gezahlt!
Meine ELV hab ich dort auch wechseln lassen. Da hatte ich das Ersatzauto 2 Tage! :o)
Das mag alles sein, die in Nl Leipzig hatte auch sehr gute Kritiken und ich bin überhaupt nicht zufrieden...
Ich habe da mein Auto gekauft und war dort auch zum Service, als ich noch im Osten gewohnt habe.
Ich habe mich da immer sehr wohl gefühlt! Warten musste ich teils auch 10min bis mein Berater Zeit hatte, oder die haben mal 30min länger für den Service gebraucht.
Aber die Zeit wurde mir immer mit Kaffee versüßt und ner hübschen jungen Dame, die ständig ankam um zu fragen, ob ich noch was brauche, während ich warten muss.
Kostenloses Auto gab es auch immer und die eigentlichen 100 Freikilometer wurden immer gestrichen, da ich mehr gebraucht habe!
Alles top, was ich von den NL in München allerdings nicht behaupten kann!
Aber hier gibt es ja AH in der Umgebung, die ich bei den nächsten Services in Anspruch nehmen werde, wo ich mir einen besseren Service erhoffe! *zumMuckirüberschau* ![]()
Ich habe gedacht, dass mit dem roten Xenon war gewollt und sollte "cool" sein! Halt eine weitere "kranke" Idee von dir, dich von uns abzusetzen! ![]()
Der Kontrast ist wirklich schön! Ich hätte jedoch auch zur schwarzen Folie gegriffen, als zum Carbondesign.
""Verkauft die denn nun noch einer ???
Ich will auch
Unlackiert am besten
Melde dich mal bei "mad"