Das "Problem" hatte ich irgendwann Ende letzten Jahres auch. Da hab ich mich als Forenmitglied registrieren lassen um die rabattierten Preise bei den Ersatzteilen zu bekommen. Mit diesem Konto konnte ich dann auch keine Gutscheine mehr benutzen. Irgendwann später hat es dann doch wieder funktioniert. Jetzt scheinen sie ja ganz auf die Gutscheine verzichten zu wollen.
Beiträge von EvilMagics
-
-
Wenn man nur im Stadtverkehr unterwegs ist, ist das absolut normal. Der Motor passt einfach nicht zu deinem Fahrprofil!
-
-
Temperaturdifferenz gibt man ja auch besser in Kelvin an statt und Celcius.
Dann wäre es nicht zum Missverständnis gekommen. -
Stefan, du bist doch selbst schuld! Was ziehst du auch dahin!
-
@t Mod
Der Thread kann geschlossen werden!
Danke.
Hier wird nichts geschlossen!
Auch negative Erfahrungen sind Erfahrungen! Die gehören hier auch her, auch wenn es nicht jedem passt!Seid trotzdem lieb zueinander, es ist fast Weihnachten!
-
So heute ist das nächste Paket eingetroffen!
Leider wurde mit von Leebmann nicht wie bestellt der Diffusor für 335 sondern die normale Aussparung gesendet.
Habs mir schon irgendwie gedacht, als ich im Onlineshop für 335d eingetragen hab und danach noch per Mail nach meiner Fahrgestellnummer gefragt wurde.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.12.12/czf7zpvwtqco.jpg]
Naja hab ja kein Stress, ausgepackt hätte ich ihn trotzdem gerne!
Für 150 Euro nehm ich dir das nutzlose Ding gerne ab!
-
Kommen denn 2013 noch neue Performance Teile für den E9x hinzu? Z.B ein Performance Endschalldämpfer für den 325d
-
Teilweise ist es sogar so, dass es Unterschiede gibt von der linken zur rechten Seite! Heißt, wenn links 10mm passen, heißt es noch lange nicht, dass es rechts auch so ist!
Am besten einen "Tuner" suchen, der verschiedene Distanzen vorrätig hat und dort probieren lassen! -
Also nur ein Wackelkontakt bei der zuständigen Sicherung!?