Außerdem sehen die ASA GT1 in 19Zoll wesentlich besser aus als in 18 Zoll!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Alles anzeigen
:gruebel:
...also dtc und warnblinker funzt...
aber...stimmt...
...ich glaube dieses rädchen für warm und kalt reagiert nicht aufs verstellen...GLAUBE ICH ZUMINDESTENS!!!!hmmm??!?!gibts dann auch kein kurz´n?!?nicht das die hütte anfängt zu quaaaalmmmmmmmmmmm...

Wenn der Stecker passt, mach dir keine Gedanken!
Sicherheitshalber stellst du deinen BMW vor ne Feuerwache und schliesst dann das Kabel an und rennst schnell weg! *spaß*
Den Stecker hast du wahrscheinlich beim ersten Entfernen der Leisten selbst gelöst ohne es zu merken!?
-
Gut bemerkt, Göran!
Die Dinger passen nicht auf unsere BMW!
-
Du hast also zwei Stecker und zwei Anschlüsse?
Verbinde bitte beide!Eins wird DTC sein und der andere die Warnblinkanlage und das Rädchen für die warme und kalte Luft mus ja auch irgendwie funktonieren
-
Hast du ne Klimaautomatik?
-
mir geht es eher um die sinnvollere investition ne tieferlegung kommt nicht sehr zur geltung auf 16" Winterpneus wie
ein neues Soundsystem oder anderes schnickschnack ich hab halt nur 700€ im monat als azubi
wo bleibt das weggehn etc
da muss man halt schrittweise tunen
Ist doch okay!

-
Beamtendeutsch ist halt auch toll

Willste Stress!?

-
War ja im letzten Kalender schon drin, das reicht und zudem wüßte ich gar nicht mit welchen Felgen ich die Bilder machen sollte.

Die jetzigen Sommerfelgen sind top! Also los jetzt!! Das man hier immer betteln muss, um schöne Autos in den Kalender zu bekommen!
-
Felgen stehen dem Auto!
Aber ein Fahrwerk willst du nicht wegen dem bevorstehendem Winter, aber baust jetzt noch neue Sommerpneus drauf?
Außerdem wird er durch eine sinnvolle Tieferlegung nicht gleich winteruntauglich! -
Dirk, mach gefälligst ein Foto und schick es den Admin!