Da es ja nun eine echte Lösung von BMW gibt, würde ich darauf bestehen, dass die sich schlau machen und die Dichtungen tauschen!
Beiträge von EvilMagics
-
-
Alles anzeigen
so, Jungs, Zwischenmeldung vom Freundlichen: Politur nicht gemacht, da der Aufbereiter (die machen heut auch nix mehr selbst...) meinte, Haube und Heckdeckl müssten erst angerauht werden um dann zu polieren - Kostenpunkt 140€..... :motz:
In diesem Sinne: schönes Wochenende
Gruß Layla
Mach mal nen Foto von der Stelle und schick es dem User "quaxi". Das ist hier unser Pflegespezialist. Vielleicht kann der dir ja ein Produkt empfehlen!
-
Ja jetzt kommst nicht mehr drum rum, jetzt wollen wir alles wissen wie du aussiehst!!!!!!!oder Jungs?? :herzen:
Mir ist's wurscht!

-
Ja dann will ich auch mal:
die 4 Räder, an jeder Ecke eins, so angebracht, dass sie bis auf den Boden reichen.
Innendrin noch eins, wo man dran drehen kann.
Lampen, damit kann man auch noch fahren wenns dann dunkel wird. (Da muss ich dann aber auch heim).
Und: Er bringt mich von A nach B.

Für dich ist dein Auto also NUR ein Auto????
RAUS AUS DEM FORUM!

-
Aller Guten Dinge sind 3!

-
Also ich würd die 313 Felge nehmen, die kommen im Frühjahr zu 95% bei mir drauf. Leute wo kann man die 313 Felgen noch günstig beziehen ausser salesafter, oder meint ihr bei salesafter ist es am besten.
Schreib denen und frag nach dem Foren-Rabatt!
-
Mir gefallen beide ganz gut!
-
Also beim Business gehts!
-
Ja, das ist der Lampentest! Das Fahrzeug überprüft deine Beleuchtung und meldet dir, falls vorhanden, einen Defekt!
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich suche Winterräder und wollte Euch fragen, ob es eine Seite gibt auf der ich alle BMW-Felgen in folgender Größe:
VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
HA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34ansehen kann. Vielleicht sind hier auch Händler unterwegs die mir entsprechende Angebote zukommen lassen können. Der Reifen sollte von einem Premiumhersteller sein und nach Möglichkeit Run-Flat. Der Wagen ist ein 318d (90 kW).
Beste Grüße
DanielWenn im Shop nichts dabei ist, einfach mal anschreiben!