Ich tippe auf bluewater
Beiträge von EvilMagics
-
-
Da steckt sicher sehr viel geld drinen, aber ich finde den Umbau zu extrem! Es passt in meinen Augen nicht zum E90!
Die Performance Parts sind top, Kerscher eher flop!Aber dir muss er ja gefallen. Du kannst dir zumindest sicher sein, dass so keiner weiter rumfährt bisher!
-
Ich kann dir bestätigen das er 100% passt!
-
Schaut gut aus!
Wo hast es machen lassen in Leipzig, was hat es gekostet und wie wurde es gemacht? -
Normal kostet das M-Aerodynamikpaket ja auch unlackiert schon 2000Euro bei BMW!
-
Mit Lack und Montage? :gruebel:
Komplett, und alles von BMW!
-
@ Evil: Was hat dich der Spaß gekostet wenn man fragen darf?
1700 Euro
-
Gute Idee, aber wie kommst Du in der Zeit zur Arbeit?
Ich frage ja nur fürsorglich, denn wenn ich mit Deinem Auto fahre und meiner in Deiner Garage steht- aber Du hast sicherlich ein Fahrrad, oder?

Die Öffentlichen stehen mir kostenfrei zur Verfügung, ich habe nette Kollegen, welche mich mitnehmen würden und ja, ein Fahrrad habe ich auch!
Im Augenblick bin ich aber eh in Elternzeit und kaum auf Arbeit...
-
Ich habe da neulich einen Vergleich zwischen M5, E63, RS6 und Jaguar XFR gesehen.
Bis 100 war der Audi einen kleinen Tick schneller- aber ab da gab es für den M5 kein Halten mehr, trotz der nominell geringsten Leistung!
Während die Konkurenz sich gerade mühevoll ziemlich zeitgleich über die 200er-Marke quälte, war der M5 schon bei knapp 230...
...und währen die Tachnonadel gerade über die 250 wanderte, hatten Audi, Mercedes und Jaguar gerade die 215 geschafft....Das habe ich auch gesehen. War schon beindruckend, was der M5 Motor da für Werte dargelegt hat!
-
Alles anzeigen
Kannst Du doch !!!!
Auf einer Strecke Hamburg-München würdest Du uns allen das Fürchten lehren....Wir waren mit Freunden zusammen in Wien. Die Rückfahrt war Nachts angesetzt, weil 1.250 km sich mit wenig Verkehr doch weitaus stressfreier zurücklegen lassen.
Bis Passau fuhren wir noch gemeinsam und ab Passau ging die Hatz los...
Ich habe ihn gleich ordentlich stehen lassen....wie ich glaubte!Währen ich zwei Tankfüllungen durchballerte, fuhr er mit Tempomat auf 180 gestellt mit einer Tankfüllung nach Hause in einem Rutsch durch, und war somit gleich schnell!
Einen km vor der AB-Abfahrt zu Hause überholte ich ihn wieder...Also, Leistung ist ja nun nicht alles- sie muss nur Sinnvoll umgesetzt werden und den Anforderungen entsprechen

So gesehen natürlich schon!
Aber ich glaube, du hattest mehr Spaß!Auf der Rückfahrt vom Forentreffen am Rheinfall, hatte ich einen B5 erst hinter mir und nach dem ich brav Platz gemacht habe, vor mir.
Er hätte zwar klar davon ziehen können, ist er aber nicht. Hat sich meinen Fahrwerten angepasst und hat die linke Spur immer schön freigefahren.
So ging es dann ein ganzes Stück AB schön mit 220km/h voran. Das war auch sehr entspannt, wenn man den nötigen Sicherheitsabstand hält und das freiräumen der Fahrspur dem vor sich überlassen kann. Während er immer kurz vom Gas gehen musste, konnte ich fast konstant fahren.Aber zurück zum Thema. Wenn du dir für den nächsten Urlaub mal mein Sparwunder leihen magst und mir solange deinen B3 in die Garage stellst; ich bin dabei!
