sie hat mir gesagt das sie schwanger ist :herzen:
und wir ein zweites Baby bekommen
Auch von mir Glückwunsch zum zweiten Baby!!!! ![]()
""
sie hat mir gesagt das sie schwanger ist :herzen:
und wir ein zweites Baby bekommen
Auch von mir Glückwunsch zum zweiten Baby!!!! ![]()
Soll dann jetzt vorne wie hinten "E90-Forum.de" stehen?
Die Lösung für hinten gefällt mir super! Unser Logo in Groß!
Auch die Zeichnung des jeweiligen Autos auf der Brust ist schön. Aber muss dann wirklich noch drauf stehen was es für ein Typ ist!? Sieht man ja dann auch so! Und dann wird E90-Forum.de drunter stehen?
Real-Name oder Nick ist nicht möglich? Kann man dir auch ein Polo zuschicken, wenn man das ganze doch auf ein Original BMW Polo haben möchte?
Ich hätte überigens nicht gedacht, einen Pokal zu bekommen..
Ich auch nicht! ![]()
Ich finde auch das die wirklich super ausschauen, aber wie du auch schon festgestellt hast, leider kleiner wirken als sie sind!
Aber trotzdem stehen sie deinem QP wirklich gut!
In echt wirken sie doch nicht zu klein! Stehen deinem QP wirklich ausgesprochen gut!
Ich muss sagen, du hast dein Auto wirklich perfekt hinbekommen. Es schaut super sportlich aus, ohne zu dick aufzutragen und Elegant steht er auch noch da!
KLASSE! Mein Traum, wenn ich mal kein Kinderwagen im Kofferraum durch die Gegend fahren muss! ![]()
Schönes QP! AC Schnitzer trifft mit seinen "Außenteilen" nicht meinen Geschmack. So finde ich auch, dass es schönere Endschalldämpfer gibt!
Aber die sieht man ja eh nur kurz von hinten, dann wird der Abstand ja eh schon wieder größer! ![]()
Die Rohre stehen irgendwie zu weit raus! Und außerdem ist es maßlos übertrieben! Optisch nicht schön!
Wir sind auch wieder in München eingeflogen!
War echt prima die ganzen Gesichter mal zu sehen. Irgendwie stellt man sich alle immer ganz anders vor!
Aber ich muss echt sagen, es war ein netter Haufen!
Tommy, das hast du wirklich alles super gemacht! ![]()
Die Nacht im Hirschen, war auch ganz nett. Lediglich meine beiden Mädels haben den ein oder anderen neuen Mückenstich hinzubekommen.
Unser "Falschfahrer", wir nennen mal keine Namen, wurde von uns das letzte Mal beim einchecken gestern Abend gesehen. Da stand sein Auto auch noch neben meinem. Heute morgen stand da aber das Auto von Thomas (Case), dem ich dann wenigstens noch eine schöne Heimreise wünschen konnte.
Das nächste Treffen machen wir weiter Richtung München, da schaffen wir es vielleicht mal pünktlich zum ersten Treffpunkt! ![]()
Im Stadtverkehr sieht meiner kaum mehr wie 1200 U/min!
Schaut wirklich klasse aus! Gefällt mir sehr sehr gut! ![]()
Normal schalte ich bei 1500 Umdrehungen, wenn ich es mal "krachen" lasse bei 2000U/min!