Beiträge von EvilMagics

"Sehr empfehlenswert" war die BMW Niederlassung Chemnitz."

Oh Oh, wenn das jemand bestimmtes hier liest bekommt er Höhenflüge! :)

Überrascht mich gar nicht das Ergebniss. Ich habe schon die ein oder andere NL durch und jedes Mal war der Service anders zu bewerten.
    Gerade hier in München, bin ich überhaupt nicht zufrieden! Die NL Leipzig hingegen hatte immer einen klasse Service hingelegt.
    Vielleicht muss ich die Chemnitzer auch mal antesten! ;)

Also wenn du es einfach optisch nur stimmiger haben magst, dann nimm wie ich das Eibach Pro-Kit. Ich habe die Federn auch erst bei einem km-Stand von knapp über 70.000km eingebaut. Die Seriendämpfer halten schon noch eine ganze Weile. Deswegen musst du dir noch keine Sorgen machen!
    Wenn du es sportlich tief haben möchtest, dann nimm die Sportline von Eibach. Auch da solltest du dir nicht so Gedanken machen wegen den Seriendämpfern.
    Die Federn sind so abgestimmt, dass es zueinander passt! Die Belastung der Dämpfer bleibt also im Rahmen!

Du kannst natürlich auch statt Eibach zu H&R greifen. Die sind genau so gut, nur dass die sich wohl minimal über das angegebene Maß senken!

Ich bin dafür, dass nur Mitglieder bewerten dürfen, die mehr als 6000 Beiträge haben!

Dann mal los Göran! Und wehe ich bekomme keine 5 Punkte! :totlachen:

Generell finde ich die Idee super! Aber ich denke auch, dass man es nur den "Stammusern" erlauben sollte. Wie auch immer man das fest machen will, wer dazu gehört.
    Oder man macht eine feste Juri, die wie auf Treffen bestimmte Kriterien abarbeitet und danach bewertet! Dann wird es sicher fair!

soooooo ich konnt nicht mehr und hab mir die dinger jetzt bestellt...sinnlos diese sucht.
    jetzt könnt ihr warten bis ich die dran hab und dann selber entscheiden :)

habs meiner freundin noch gar nicht gesagt....uiuiui :floet:

Aber du hast die jetzt schon in Arctis und nicht in weiß bestellt, damit ich auch mal probieren kann!? :tongue:

Was mir mal aufgefallen ist, das der Bordcomputer nicht mit unterschiedlichen Streckenprofilen klarkommt. Sprich wenn ich den halben Tank auf der AB raushaue und den Rest in der Stadt, ist die Abweichung von Bordcomputer zum tatsächlichen Verbrauch sehr viel größer, als wenn ich den ganzen Tank auf der AB lasse!
    BC ist für mich eh nur ein Anhalt während der Fahrt. Ich tanke immer voll und rechne mir meinen Verbrauch dann in meinem "Fahrtenbuch" aus.